Und???Mr.Zweig schrieb:Die Story ist doch komplett von Moon geklaut worden...![]()
Ergänzung ()
Bin gespannt, ist mal eine frische Idee und nicht der 0815 Einheitsbrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und???Mr.Zweig schrieb:Die Story ist doch komplett von Moon geklaut worden...![]()
Bin mal gespannt, wie das erklärt wird (hab keinen Trailer gesehen). Genetisch identisch + gleiche Umgebung beim Aufwachsen erzeugt nicht gerade sehr viel persönliche Vielfalt. Rein biologisch betrachtet.genetisch identische, aber charakterlich unterschiedliche Klone seiner selbst.
Der Klon muss ja beim "aufwachsen" irgendwie mental stimuliert werden. Vielleicht in irgendeiner Art von virtueller Umgebung als Vollsimulation.Muntermacher schrieb:Genetisch identisch + gleiche Umgebung beim Aufwachsen erzeugt nicht gerade sehr viel persönliche Vielfalt. Rein biologisch betrachtet.
wo sie in die Haut von Jan Dolski schlüpfen.
Mir fällt jetzt erst wieder ein, dass ich die Demo mal runtergeladen hatte 🙄.Hauwexis schrieb:Ich hatte die Demo gespielt und kann nur sagen, das wird was!
dann verwende doch den aktuellen 25.6.2 optional. Dort ist Alters als FSR4 support aufgeführtCountSero schrieb:Auf meiner RX 9070 gibt es allerdings Probleme mit FSR3 – das sieht