The angry videogame nerd

th3o

Admiral
Ok, also wer den Typen nicht kennt hat definitiv etwas verpasst.
Er "testet" uralte Spiele auf diversen Konsolen und gibt seine Kommentare dazu ab. Ich finds hammer lustig gemacht
Zu empfehlen ist mit dem Silversurfer anzufangen. Ich könnte mich ständig schrottlachen.

Hier die Suchergebnisse, die ich bei Gametrailers.com für "angry nerd" gefunden habe.

Enjoy it

http://www.gametrailers.com/search.php?s=angry+nerd&str_type=movies&ac=1

Jo seine ersten Vids warn noch am besten. Die letzten 2-3 Teile waren nicht soo der Hammer.

Aber allgemein n guter, trotteliger Entertainer. :daumen:

Kommt er dir trottelig vor? Ich finde er macht schon nen kompetenten Eindruck, sofern das bei so einem Format möglich ist :). Glaube auch dass der in RL es ziemlich draufhat und er ist mit diesem Format glaub ich relativ erfolgreich im Web.

LOL, danke für den Tipp. Kannte den wirklich noch nicht, iss ja genial :D

haha geil, die bible games kannte ich auch nocht nicht, danke für den tipp :lol:

Das ist mit Abstand eine der schlechtesten Shows die ich je sah. :P Ich hab mir "Bible Games" und den "Die Hard" Test reingezogen.
Also gute Sprüche o.ä. kann man mit der Lupe suchen. Das ist nur eine einzige Flucherei mit aus dem Hintern gezogenen Gründen. Der könnte genauso gut über seinen Schreibtisch oder jedes beliebige andere Objekt herziehen. ;) Allerdings ist sein Schimpfwortrepertoire echt beachtlich. Wobei sich 85% auf "fuck" und "mother" reduziert. Naja, ist ja bekanntlich Geschmackssache...

//edit:
vllt wäre es ja lustig wenn man das Ganze auf 2 Minuten komprimiert. Das zieht sich alles auch zu lang.
30x auf derselben Sache rumzureiten macht sie auch nicht witziger.

@ Wintermute

Ich schätze dann gehörst du zu den glücklichen, die seit Jahren keinen TV mehr besitzen...

Ernsthaft: "Die Hard" und "Bible Games" gehören ja auch noch zu den 'besseren' Werken die er getestet hat. Schau dir mal "Silver Surfer" an, dann weisst du, wieso der so wütend ist ;)

Ich für meinen Teil war auf jedenfall bisher immer der Meinung, dass es mit der Spieleindustrie bergab geht - aber nachdem ich beim AVGN gesehen hab, was es früher schon alles für Müll gab, muss ich das wohl zu "es geht wieder bergab" korrigieren.

Ich find den Typ geil :D

@wintermute

Schau nur mal im TV in das wöchentliche Abendprogramm...Dann weisst du was schlecht ist ^^ :D

Nun lasst den Wintermute doch mal zufrieden wenns halt nicht sein Geschmack ist :D

Ich habe seit knapp 2 Jahren auch kein Fernsehprogramm mehr am TV-Gerät aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das was der Nerd macht ist halt Web-Unterhaltung und kein TV-format.
Klar ist das niemals ein ernstes Testen der Spiele, aber ich für meinen Teil erwarte das auch gar nicht. Weiterhin wären 2 Minuten bisschen wenig wenn man einmal die Etappen des Spiels vorstellen möchte. Gut, manchmal ist es vielleicht wirklich bisschen langatmig wenn man zu allem nur "fuck" zu sagen hat, aber das sind find ich eher Ausnahmen.
Was ich lustig finde ist neben dem was er sagt auch die Art der Intonation :)...zb bei noahs arche 3d könnte ich mich beim Klang von "bunch of goats" irgendwie immer wegkrachen... :freaky:...vor allem der beknackte sound der Steinschleuder rofl...boing boing :lol:

Hehe, ist doch kein Problem. :)
Das TV-Programm hab ich schon lange gecanceled, stimmt. Unterirdischer gehts ja nicht mehr.

Zurück
Oben