• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Book of Unwritten Tales 2“ offiziell angekündigt

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Was auch immer die Typen geraucht haben, ich will es auch :)
 
find den Titel saulustig: das Buch der ungeschriebenen Geschichten.
 
fand den ersten Teil super, mache wahrscheinlich mit beim backen.
 
Teil eins fand ich super, werden den zweiten Teil denke ich auch backen :>

Finde die Beschreibung immer so geil "für PC, Mac und Linux". Weil ja Linux nicht auf PC's läuft :rolleyes:
 
Da fällt mir auf, dass ich den ersten Teil zwar gespielt, aber selbst gar nicht gekauft habe, sondern nur Die Vieh Chroniken hier habe. Direkt kaufen, wenn ich das nächste Mal dran vorbei komme.
 
Bald wird alles nur noch Getretstartet...

Naja bisher 3x mitgemacht und bisher von der fertigen (Blackguards) bzw. noch unfertigen Versionen ebenfalls nicht enttäuscht worden (Grim Dawn und Divinity Original Sin).

Zum Spiel: Book 1 + Addon war sehr gut, The Raven (Nachfolgespiel der Entwickler) aber leider nicht...hoffe das sie mit Book 2 wieder zur alten Stärke finden...
 
Die Finanzierung ist gesichert und wir sollen trotzdem backen? Ich weiß ja nicht...
So der oberknaller War es ja auch wieder nicht.
 
KUGA schrieb:
Die Finanzierung ist gesichert und wir sollen trotzdem backen? Ich weiß ja nicht...
So der oberknaller War es ja auch wieder nicht.
Niemand soll, du kannst. Du kannst auch warten, bis es erscheint und Tests lesen und dann entscheiden.
 
RenoRaines schrieb:
Zum Spiel: Book 1 + Addon war sehr gut...

Welches Addon? Es gab zu BOUT nie ein Addon. "Die Vieh Chroniken" sind im Grunde der zweite Teil, aber eben ein "Prequel".
 
Morrich schrieb:
Welches Addon? Es gab zu BOUT nie ein Addon. "Die Vieh Chroniken" sind im Grunde der zweite Teil, aber eben ein "Prequel".
Es war immer ein Addon, aber ist in der Entwicklung etwas größer geworden, weshalb sie es letztlich als Standalone verkauft haben.
 
Ich habe die direkt mal mit 30$ unterstützt. Mir haben die vorherigen Teile sehr viel Spass gemacht. Viel Liebe zum Detail. Gibt meiner Meinung nach viel zu wenig gute Adventures.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben