• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[The Chronicles of Riddick] Hänge fest nach der Crashsite

comic

Lieutenant
Hi,

momentan hänge ich leider fest bei Riddick. Undzwar nach der Crashsite, wo ich zum Space Port gelangen soll. Nach dem Absturz habe ich die Powercell geholt, aufgeladen und in den Bohrer gesetzt. Danach weiter durch die große Tür die der Bohrer geöffnet hat. Dann bin ich irgendwie an einen Fahrstuhl gekommen den ich aktivieren musste und mit dem ich nach unten gefahren bin. Danach kam eine sehr große Halle mit vielen Kisten wo ein Riot Guard gegen Xeno kämpfte, die ich dann alle erledigte. Dann bekam ich auch die Minigun. Nun bin ich auf die Kisten gehüpft und 2 Leiter hochgekletter. Ober bin ich nun in einem Raum wo es einmal nach links geht, wo sich eine Tür befindet die sich nicht ganz öffnen lässt. Wenn man rechts geht kommt man in einen Raum wo sich eine NANOMed Station befindet. Wie geht es nun an dieser Stelle weiter ? Habe eigtl schon alles mögliche versucht :\ Hoffe ihr könnt mir helfen

Re: [The Chronicles of Riddick]Hänge fest nach der Crashsite

Wieder runter in die Halle und den anderen Ausgang benutzen! Vorsicht Riot Guard! Minigun mitnehmen.

Jungs, das hier ist ein Forum und kein Chat.

Ihr könnt Euch beispielsweise im #computerbase Channel des QuakeNets treffen, oder eviled1 versucht es mal mit einem Screenshot (Anhang-Funktion!).

Ich stecke fest und zwar muss ich die bombe aus demturm 19 finden, aber ich komme nicht durch das Tor bei den zwei anderen Toren (Feed Ward und Turm 17)?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Hallo, ich sehe Ihr seit alle schon weiter als ich.

Ich hänge im Security Checkpoint fest. Ich habe mich links hinter den Kisten
versteckt, sehe auch einen Weg, aber immer wenn ich mich das raustraue,
dann erledigt mich dieser Halbroboter.

Noch ein kleiner Hinweiß für alle, die ein Problem mit dem Laden vom Quicksave haben:

Bei mir war die Ursache ein veralterter Treiber für meine Soundblasterkarte.

EAX aus und es geht wieder. Nach einem Treiberupdate konnte ich es auch wieder einschalten.

@ Shagrath
"Jungs, das hier ist ein Forum und kein Chat."

Sorry die Fragen die hier gestellt werden und Antworten die da kommen,
bleiben länger hier stehen. Damit sehen sie für allen zur Verfügung.

Im Chat müssen bei 100 Fragen 100 Anworten kommen. Im form reicht eine
Antwort. Nich böse sein.

Gruß Mika2004

Zuletzt bearbeitet:

Geschicktes Einsetzen der Betäubungspistole um Lichtquellen auszuschalten und den Roboter kurz lahmzulegen, usw...

Goldberg1 schrieb:
Ich stecke fest und zwar muss ich die bombe aus demturm 19 finden, aber ich komme nicht durch das Tor bei den zwei anderen Toren (Feed Ward und Turm 17)?

Danke im Voraus

Du kannst ja auch net einfach durch das Tor gehen :) Schau mal in deinem Journal nach, da steht der Weg beschrieben. Du musst aufjedenfall durch einen Lüftungsschacht, ich glaub der befindet sich im Feed Ward, bin ich mir aber nicht sicher.

Goldberg1 schrieb:

Danke im Voraus

Genau da hing ich auch 'ne Weile! :D Du musst in die "Work Pass Area" (da, wo so'n Typ im Kampfroboter eine Tür bewacht). Dort gehst du rechts (denke ich) in den großen Raum, wo man unter dem eigentlichen Fußboden herschleichen kann. Dort gibt es eine Tür (ich glaube da steht irgendwas mit "Notfall-Belüftungssystem" oder sowas dran - halt auf Englisch). Da gehst du rein und kommst durch den Luftschacht an einen großen Ventilator. Wenn du in den linken Luftschacht gehst, erlebst du eine Überraschung und musst eine Mega-Ballerorgie überstehen - echt spaßig! ;) Im rechten Luftschacht gehts in Richtung Turm 19.

Viele Spaß!

Dosch

Zuletzt bearbeitet:

mal gleich probieren
aber mal ehrlich in diesem teil des spieles ist es manchmal schon echt frustrierend, da man immer wieder das selbe sieht und sich teilweise schon gar nicht mehr zurechtfindet

da sind mir schon linearere shotter lieber

aber ansonsten megageil (atmospähre, sound, grafik, gameplay)

danke an euch zwei

Hallo!
Ich bin jetzt kurz nachdem man die Minigun bekommen hat und wollt mal wissen wie weit es noch bis zum Ende ist. Kann da einer helfen?

Edit: Ich bin jetzt in der Cryo-Zelle aber hab keine Ahnung wie ich raus kommen soll. Bitte um Hilfe!

Edit 2: Hat sich erledigt. Hab das Game eben durchgespielt. War recht kurz aber sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:

Habe es weiter geschafft, durch das ganze hin und herrennen habe ich diese versperrrte Tür ganz vergessen!
Echt arg
Geil wo man ein RIOT sein kann!

Hi Leute,

hab da mir Riddick auch mal nen Problem.

Wie krieg ich den Wachroboter fertig? Der kommt irgendwann so nach Tower 19 wenn es immer heißt "Das Problem mit den Kreaturen schein abzunehmen, finden sie einen Weg..." Dann kommt man in einen Raum wo ein ganz schöner Brocken wartet und kräftig ballert. Ich habe schon stundenlang auf den einegballert aber da scheint es wohl einen Trick zu geben?

THX

MfG

Du mußt auf die Benzinkanister darüber schießen und diese fallen dann auf ihn und explodieren und nach ungefähr 10 ist er tot!
Also stell dich hinter eine Säule und verstecke dich immer vor ihn und wenn ein Kanister über ihm fährt schießt du drauf usw.

Achso das hatte ich schon gemerkt das die runterfallen und explodieren aber die fallen doch immer sonstwo runter nur nich über ihm.

Aber THX dann weiß ich ja wie ich die Sache angehen muß. Is eigentlich recht einfach und intuitiv spielbar das Game, allerdings spiel ich auf normal :)

Ist es noch weit für mich?

Ich habs jetzt auch durch. Geiles Game! :daumen:
Finde es sogar besser als Doom3. Vorallem abwechslungreicher. Gerade die Missionen von den jeweiligen Insassen und die kleinen Schleicheinlagen, haben dem Spiel das gewisse Etwas gegeben. Ganz sooo kurz fand ich es aber nicht. Vielleicht liegt es auch daran das ich mir Zeit gelassen habe und auf jede Zigarettenschachtel aus war.
Ich freue mich schon auf den 2.Teil, fals hoffentlich mal einer kommen sollte. :D

STEEL schrieb:
Ich freue mich schon auf den 2.Teil, fals hoffentlich mal einer kommen sollte. :D

Ich habe gelesen (glaube in der GameStar), dass die Entwickler einen zweiten Teil bestätigt haben! :daumen:

Dann mal fröhliches :utenforcer: ....

Übrigens finde ich das Game auch wesentlich (!) besser als Doom3.

Zurück
Oben