• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew Geld

Fresh_D

Ensign
Hallo Community,

ich wollte mal fragen wie man am schnellsten momentan Geld verdienen kann? Ich habe schon einige Vorteilspunkte ausgegeben damit ich von Missionen und Tests mehr Bucks und Erfahrung bekomme, aber trotzdem bekomme ich nur so höchstens 2000 wenn überhaupt :/. Gibt es nicht eine Mission oder Test die man immer wieder Wiederholen kann die aber viel Bucks rausspringen lässt?

Und falls ja welche Stufe muss ich haben damit ich mal zu der komme?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

Mfg

D

Es gibt glaube ich so Fraktionsmissionen die teilweise zwischen 10min und über 1h dauern können. Diese kannst du immer wieder machen und bekommst auch gut Bucks dafür.

PvP - öffentlich - frei für Alle, das bringt pro Rennen so 15 bis 18.000 Bucks.
Desweiteren kann man seine Freunde auf Fraktionsmissionen senden, die müssen nicht online sein dafür und du musst nicht online bleiben. Das bringt so 160.000 Bucks alle 3 Stunden. Dauert immer 3h, dann kann man sie wieder neu senden.

meckswell schrieb:
Desweiteren kann man seine Freunde auf Fraktionsmissionen senden, die müssen nicht online sein dafür und du musst nicht online bleiben. Das bringt so 160.000 Bucks alle 3 Stunden. Dauert immer 3h, dann kann man sie wieder neu senden.

Vorausgesetzt man hat genug Freunde :D

Und wie schickt man seine freunde auf fraktionmissionen?

Auf die Fraktionsmisson klicken, im Menü steht dann auch "Freunde Senden". Da drauf klicken, dann einen Freund pro Mission schicken.
Nicht "Lebensretter" nehmen, das schaffen sie nicht. :)

Fraktionsmission wählen --> Freunde senden --> Freunde wählen --> Freunde markieren --> Mission starten
Bin nicht im Spiel, aber so ähnlich dürft sich das nennen ;)

meckswell schrieb:

Wie kommt ihr eigentlich auf 160k in 3 Stunden?
Ich bekomme 16k pro Missionen, bei maximal 4 gleichzeitigen Missionen sind das 64k alle 3 Stunden.

Pro Mission ein Freund, das 10x, so müßts gehn. Gehn nur vier gleichzeitig? Hab das nur einmal probiert. Wenn ich Geld brauch, mach ich PvP.

Man kann bis zu zehn Fraktionsmissionen gleichzeitig von Freunden machen lassen und es gibt 10 Missionen wo man 16k für bekommt, ergo 160k alle drei Stunden

Stormblazer schrieb:
Man kann bis zu zehn Fraktionsmissionen gleichzeitig von Freunden machen lassen und es gibt 10 Missionen wo man 16k für bekommt, ergo 160k alle drei Stunden

Wie kann man denn 10 Fraktionsmissionen gleichzeitg machen lassen?

Das Perk bringt doch +3 Spieler oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Das Perk (komisches Wort) brauch man dafür nicht, pro Mission wird nur 1 Freund geschickt, 10 Missionen mit 10 Freunden ... fertig.

Wenn er auf Mission geschickt wurde, dauert das 3 Stunden, dann kannst ihn erst erneut schicken.
Schau mal bei tropenshorty im Post über deinem in der Signatur, da findest du Leute zum adden.

Ne. Ich habe ihn nicht auf Mission geschickt gehabt. Das gelang mir bisher nur einmal vor 2 Wochen. Seitdem steht er immer auf Mission. Hmmmmmm. Bug?
Ergänzung ()

Update. Ich konnte ihn deshalb nicht in eine neue Mission schicken, weil ich das Ergebnis der letzten Mission mir noch nicht anguckte. Jetzt kann ich ihn wieder auf Mission schicken.

Zurück
Oben