• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division: Erste Details zu drei DLCs und zwei Updates

Survival-Modus = Cheater-Ansturm.
Ich bin gespannt, wie Ubisoft das handhaben und vor allem lösen wird. Da ich Realist bin, gehe ich von "gar nicht" aus, was das Spiel wie DayZ, H1Z1 und wie die alle heißen zur Anlaufstelle von Cheatern macht.
PvP ist für mich das Wichtigste in einem Spiel, Softcore-Modi oder das Spielen gegen NPCs macht mir überhaupt keinen Spaß, weil es niemals herausfordernd oder anspruchsvoll ist.

Aber erstmal muss man (ich) abwarten, ob das Spiel nach den ganzen DLCs als Gesamtpaket für einen normalen Preis gibt, es noch immer gespielt wird und wie geschrieben, nicht von Cheatern geflutet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ein repetitiver 0815-Shooter mit gewinnoptimierter DLC-Politik.
 
Ein Spiel mit äußerst dünnem Content preist schon vor Veröffentlichung mehrere DLCs an. Ubisoft könnte sich glatt in EA umbenennen.
 
und wie die alle heißen zur Anlaufstelle von Cheatern macht.

lol ... ich spiele etliche multiplayer und der cheateranteil ist so gering, dass es mir noch nicht mal auffällt.
auch in battlefield waren in den letzen ~100 spielstunden gerade mal 3 cheater offensichtlich unterwegs, wobei einer so dämlich war, dass er nicht mal mit cheat etwas gerissen hat.
von den anderen zwei wurde einer innerhalb eines matches vom server gekickt und nur einer in 100 spielstunden war wirklich nervig.


übertreibs mal nicht!
 
@ Skullhead :

Dieses Escape sieht ja richtig fett aus, wieso berichtet die Presse nicht darüber ??

Erinnert an Insurgency, was ja auch ein Hammer geiler Shooter ist.

Von Ubisoft mit ihrer Anti-Gamer Einstellung und ihrem DLC- und Abzockdreck kauf ich grundsätzlich nichts.

Warum machen die Medien immer nur Werbung für die großen Läden bzw. die langweiligen Mainstream-Games ?

Von qualitativen Perlen von kleineren Studios hört man nie was !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch schon oft genug erklärt, dass für DLCs nicht zwingend Content aus dem Spiel entfernt wird. Nur weil die jetzt angekündigt werden heißt das noch lange nicht das der Kram auch fertig programmiert getestet und bereit zum einbinden ist. Ich will jetzt nicht alle Publisher in Schutz nehmen aber ihr solltet euch mal über iterative Produktentwicklung belesen. Über was man sich ärgern kann sind die Preise. Aber dann kauft man das Spiel halt nicht direkt zu Release.

In das Spiel setze ich nicht viele Hoffnungen. Das Setting liegt zu sehr zwischen Realismus und Casual. Für richtiges Survival (hat der Welt ja auch noch gefehlt :rolleyes:) zu einfach, fürs Farmen zu real. Grinden und Loot lockt bei Spielen wie Warframe oder Borderlands in denen man Shrorflintenschwerter oder Schwertschrotflinten finden kann. Sowas passt ebenso schlecht in Division wie Bulletsponges.
Was kann ich denn aufregendes finden ? Die goldene AK ? Eine MP7 um meine MP5 auszutauschen ?
 
Wo bekomme ich da so günstig her? :)
 
SteamOS schrieb:
@ Skullhead :

Dieses Escape sieht ja richtig fett aus, wieso berichtet die Presse nicht darüber ??

Erinnert an Insurgency, was ja auch ein Hammer geiler Shooter ist.

Welches Escape?
 
rulezzz schrieb:
lol ... ich spiele etliche multiplayer und der cheateranteil ist so gering, dass es mir noch nicht mal auffällt.
auch in battlefield waren in den letzen ~100 spielstunden gerade mal 3 cheater offensichtlich unterwegs, wobei einer so dämlich war, dass er nicht mal mit cheat etwas gerissen hat.
von den anderen zwei wurde einer innerhalb eines matches vom server gekickt und nur einer in 100 spielstunden war wirklich nervig.


übertreibs mal nicht!

Wäre mal besser gewesen, den ganzen Satz zu lesen. Battlefield als Beispiel ist kein Survival-Spiel und somit ergibt deine Antwort absolut null Sinn, weil das ein ganz anderes Thema ist.
 
Wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese, dann scheint es so als ob ihr alle keine Kohlen hättet und nur rumheult das es zu teuer ist. Lächerlich finde ich ebenfalls dieses gerde blablabla wieder DLCs blabla. Dann kauft es halt nicht. Einem gefällst dem Anderen nicht.

Ersteinmal abwarten was Montag und Dienstag so am Start abgeht, dann können wir urteilen.
 
Triky313 schrieb:

dieses, Escape from Tarkov:

https://www.youtube.com/watch?v=9Il9AlSgmic

Vorbestellen würde ich erstmal noch nicht bis überhaupt klar ist auf welcher Plattform das Game erscheinen soll, außerdem sind die TOS recht schwammig:

(c) we reserve the right to refuse your request(s) to acquire Content, and we also reserve the right to limit or block any request to acquire or obtain Content for any reason;
(d) WE DO NOT GUARANTEE THAT ANY CONTENT WILL BE AVAILABLE AT ALL TIMES, IN ALL COUNTRIES AND/OR ALL GEOGRAPHIC LOCATIONS, OR AT ANY GIVEN TIME OR THAT WE WILL CONTINUE TO OFFER PARTICULAR CONTENT FOR ANY PARTICULAR LENGTH OF TIME (UNLESS WE EXPRESSLY SAY OTHERWISE AS PART OF THE SERVICES);
(e) once you have redeemed or activated Content, including without limitation any Virtual Good, it is not returnable, exchangeable, or refundable for other Content or for cash, or other goods or services; and
(f) we may change, replace, remove access to or update the Content at any time in our sole discretion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja richtig krass aus. Wer braucht da noch son Scheiß wie Division?
 
Ja, auch schon bei Stalker war es so, dass die Entwickler nicht ein Spiel entwickeln nur des Geldes wegen, das merkt man auch bei Escape from Tarkov, diese Detailverliebtheit springt auch hier wieder Bände. ich hab mir einige Videos eben angesehen, da wurden Objekte gezeigt, was da an Arbeit drin steckt, unfassbar. Wenn da mal nicht Entwickler von Stalker mit beteiligt sind.

Division ist nur Moneypumpe.

Kann man das irgendwie schon spielen? Wo muss ich da hin, will die unterstützen, dass es auch ja fertig wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta angeblich Ende des ersten Quartals 2016 per Vorbestellung und nur mit der
Edge of Darkness Edition (Season Pass dabei) hat man aktuell auch Alpha Zugriff:
http://www.escapefromtarkov.com/preorder-page
@Manegarm, es arbeitet echt ein ehemalige Stalker Entwickler dran mit.
Mit Glück kommt man auch ohne Pre-Order an die Beta
beta.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Handysurfer schrieb:
Survival-Modus = Cheater-Ansturm.
Ich bin gespannt, wie Ubisoft das handhaben und vor allem lösen wird. Da ich Realist bin, gehe ich von "gar nicht" aus, was das Spiel wie DayZ, H1Z1 und wie die alle heißen zur Anlaufstelle von Cheatern macht.
PvP ist für mich das Wichtigste in einem Spiel, Softcore-Modi oder das Spielen gegen NPCs macht mir überhaupt keinen Spaß, weil es niemals herausfordernd oder anspruchsvoll ist.

Aber erstmal muss man (ich) abwarten, ob das Spiel nach den ganzen DLCs als Gesamtpaket für einen normalen Preis gibt, es noch immer gespielt wird und wie geschrieben, nicht von Cheatern geflutet wurde.

so warte ich auch erstmal ab. Die Betas haben schon Spaß gemacht, da das Waffenverhalten an sich sehr nice war. Jedoch etwas leerer als vermutet, kam es mir schon vor.

@über mir: danke für die Informationen für Escape from Tarkov... das kannte ich noch gar nicht, werde ich mal im Blick haben, auch wenn realistisches Waffenverhalten mir nicht komplett zusagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoert doch bitte auf jedem neuen Spiel was ein wenig innovation verspricht sofort verbal den hals um zu drehen.

wenn ihr nicht in die open beta rein geschaut habt, selber schuld.
Spiel macht extrem Spaß, vorallem in der Gruppe. Wenn ihr stumpfes grinden ala Diablo3 moegt, ist das spiel super. Wenn ihr Multiplayer-Taktik mit Kollegen moegt, ist das spiel super. Wenn ihr immer wieder motiviert seid, besseres gear zu farmen, ist das spiel super.

und wie schon weiter oben geschrieben wurde - gibts die uplay (okay, das ist wirklich schlecht..) fuer um die 30 Euro. Wenn euch die an den "arsch gebacken" sind - spielt facebook-spiele oder so ;)
 
Wenn ihr Multiplayer-Taktik mit Kollegen moegt, ist das spiel super. Wenn ihr immer wieder motiviert seid, besseres gear zu farmen, ist das spiel super.

Und dennoch kommt nach einer gewissen Zeit die Frage: "War's das schon?"

Die meisten die ich kenne haben es sich vorbestellt, ich werd aber wohl noch warten, da sowohl Alpha als auch Beta nicht wirklich bei der Wahl geholfen haben bzw kam bei beidem der Zweifel auf, dass es länger halten wird.
 
Zurück
Oben