TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division Resurgence: Nach Smartphones ab sofort im Early Access auch auf dem PC

Ich kenne die mobile Version zwar nicht aber finde es gut wenn mehr solche "einfachen" Spiele crossplatform sind.

Ok wenn man jetzt auf PC Division 1 oder 2 mit eh viel besserer Grafik hat als das hier gezeigte im Trailer, warum genau sollte man sich jetzt das Ding genau kaufen ? Ist mir nicht ganz klar geworden anhand des Trailers.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
But why? Es gibt Division 1 und 2 auf PC, die mit hoher Sicherheit deutlich besser sind...
Wer soll dass hier denn da spielen...?

Versteh den Hate nicht 🤷🏻‍♂️ Ubisoft hat einen Division Ableger für Mobile gemacht, kostenlos und bringt dies dazu nun auch kostenlos auf den PC… na und.
Wem das nichts taugt, der kann dieses Kostenlose Stück Software doch einfach links liegen lassen.

Ist wie mit Diablo Immortal oder Genshin.
Lasst doch bitte mal dieses konstante Genörgel und Gemeckere wegen alles und jedem. Kostenlos, entweder antesten oder sich weiter seinem Micky Maus Heft widmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
jaleco schrieb:
Ok wenn man jetzt auf PC Division 1 oder 2 mit eh viel besserer Grafik hat als das hier gezeigte im Trailer, warum genau sollte man sich jetzt das Ding genau kaufen ? Ist mir nicht ganz klar geworden anhand des Trailers.
Dir ist offensichtlich nicht klar, dass du "das Ding" auch nicht kaufen musst. Es ist kostenfrei herunterlad- und spielbar. (:

DonDonat schrieb:
Wer soll dass hier denn da spielen...?
Es wurde für Mobilgeräte entwickelt und basiert auf der Unreal Enginge (4). Eine "Portierung" auf den PC ist damit sicherlich "recht einfach" - gemessen an den sonstigen Dimensionen - umsetzbar. Kann man also "mal mitnehmen" aus Sicht von Ubisoft. Da es zudem ja kostenfrei angeboten wird: Einfach ausprobieren und wenn es gefällt spielt man es, wenn nicht dann nicht.

It's simple as that.

Zurück
Oben