TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division Resurgence: Nach Smartphones ab sofort im Early Access auch auf dem PC

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Also der Trailer ist ja für das mobile game, weil das sieht schon gnadenlos beschissen aus. Ist das ein 1:1 Port?

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Fliz
Devision 1+2 habe ich gespielt, das hat Spaß gemacht.. Was das hier werden soll, erschließt sich mir nicht.. Der Trailer holt mich nicht ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Ich verstehe nicht, warum Spiele, welche bereits für iOS verfügbar sind, nicht einfach auf macOS freigegeben werden. Das Ding hat doch schon Controller-Support

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Juhu, ein Bullet-Sponge Shooter von Ubisoft mit Pay-to-win, bei dem man gegen Mobile Users mit integriertem Aimbot Crossplay spielen darf.

Darauf haben wir alle gewartet!

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980, aid0nex und Termy
cor1 schrieb:
Juhu, ein Bullet-Sponge Shooter von Ubisoft
Bei Division 2 hat man einen Realismus Modus eingeführt, in dem die Gegner nicht mehr 300 Schuss brauchen bis sie umfallen. Der macht ziemlich Spaß.

Ich spiele lieber Division 2 weiter, ist gut gereift und bekommt noch neuen Content.

• Gefällt mir
The Division noch schnell für Mikrotransaktionen für das Handy verwursteln. Die Marke ist gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und aid0nex
Scheint mega langweilig zu sein.
Ein Streamer hatte da einen Boss bei dem man AFK gehen konnte, weil der eigene Charakter als auch der Boss Bulletsponges waren...

• Gefällt mir
SavageSkull schrieb:
Bei Division 2 hat man einen Realismus Modus eingeführt, in dem die Gegner nicht mehr 300 Schuss brauchen bis sie umfallen. Der macht ziemlich Spaß.
Der Modus war nett, ist aber wieder wie geplant weg. Hätten die ruhig dauerhaft drinlassen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
SavageSkull schrieb:
Fixed that for you: "Hat Spaß gemacht."

Der Modus war - so auch immer kommuniziert - zeitlich limitiert im Rahmen des Jubiläums-Events "10 Jahre The Division" (von Anfang März bis Anfang April, rund 4 Wochen lang; als Teil der Anniversary Season; und "nur" in New York) und ist nicht mehr weiter verfügbar.

Aber ja, hat Spaß gemacht.

Crifty schrieb:
ist gut gereift und bekommt noch neuen Content
True :}

Generell für interessierte Spieler: 🤠 Community Talk - The Division 2 (computerbase.de)

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
tomgit schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Spiele, welche bereits für iOS verfügbar sind, nicht einfach auf macOS freigegeben werden. Das Ding hat doch schon Controller-Support
Verstehe ich auch nicht hat nicht IOS und MacOS die gleiche Codebasis?

Ich spiel momentan wieder viel Division 2, denke da bleib ich auch lieber, das hat nix

Zurück
Oben