• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Division: wie triggert man main missions (ab 50%)?

Hi,

nachdem Division 2 ganz nett war wurde noch mal der erste Teil zum Spielen rausgekramt.

2 hat im Menü ja ganz nett erklärt bzw. einen an der Hand genommen was als Nächstes so Sache wäre, sogar sauber getrennt nach main, side etc.

Während im ersten Teil die ersten Stunden auch noch immer Einsätze erschienen die die Hauptstory voran trieben ist nun bei 50 Prozent irgendwie die Luft raus bzw. der Faden verloren gegangen.

Times Square mit der Sicherung und noch ein Hotel oder so waren glaub noch main, jetzt ist der Faden weg.

Ne Reise über die map, neue safe houses freischalten und dort an den Tafeln als auch beim officer "F" haltend triggert immer nur sidequests in dem entsprechenden Gebiet, wo liegt den aktuell der Fehler, die Unachtsamkeit, was auch immer bitte?

Thx)

Herzlichen Glückwunsch, du erlebst gerade warum Div der Erwartungshaltung nicht gerecht wurde. Ging mir damals genauso. Kein Roter Faden, gefühlt riesen Welt die einen vor tatenlosigkeit erschlägt. Musst dich durchbeißen..

ja deswegen seit release nie angerührt, ich merk das schon(

also sidequest für sidequest für kampf und whatever und random kommen dann die main quests bei raus?

naja, kann man am ende wenigstens prahlen die story bietet 300std content hm

So viel Storycontent hat Division 1 nicht.
Glaube wenn du langsam durchdaddelst und alle Nebenmissionen mitnimmst, vieleicht 30-40h.
Sonderlich spannend ist die Story allerdings nicht, mir ist damals das meiste alles zugeflogen, während man die Gebiete erforscht hat.
Aber was jetzt Haupt oder Nebenmission oder nur Infoschnipsel war, hab ich auch nie differenzieren können, wirkte alles ein wenig schwammig.

ja finde es halt nur komisch dass jetzt in zig geboten sicher 30 sidequests aber keine weitere main markiert sind)

Vermutlich musst du erst einen Level erreichen, damit eine weitere Hauptmission ausgelöst wird.
Habe da nie sonderlich drauf geachtet, hab immer alles abgegrast, was geht ^^

na wenn man alles abgrast braucht man keine anderen Spiele mehr ne

irgendwo muss man ja mal Prioritäten setzen)

Zurück
Oben