• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Force Unleashed - Update Bug

Susi19

Cadet 3rd Year
Einen schönen guten Abend!

Da ja nun bald TFUII rauskommt, wollte ich heute nochmal den alten Teil durchspielen. Irgendwie hatte das Spiel jedoch einen kompletten Bug und ich habs einfach mal neu installiert. Jetzt wollte ich auf 1.1 und 1.2 patchen aber dann kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

Konnte Zieldatei nicht umbenennen ....und dann irgend eine Spiel-Datei aus dem Spiele-Verezichnis

Die Datei ist immer anders. Meist ist es ein Levelpack.

Ich habe es bereits mit dem üblichen Neustart, Temp Ordner leeren (die extrahierte Datei ist rießig) und Administratorrechte vergeben versucht. Komme mir gerade wie in einem schlechten Film vor. Wollte doch nur Spielen.....

Hab ihr vielleicht eine Idee um das Problem zu lösen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe

Susi

Mit welchem Account installierst du? (Administrastor, Privilegierter User)
UAC an?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Oh ja ...

Win 7 HP 32 bit
Kaspersky 2011

läuft alles über das Standardkonto - also praktisch Admin

Habe direkt 2. Vorschläge für dich:
1.)Patch mit Adminrechten ausführen -> mit Rechter Maustaste anklicken und auswählen - als Administrator ausführen.

2. Würde ich mal den Kaspersky LiveScanner oder Real Time Scanner zu deaktivieren für die Dauer.

Damals hatte ich dauernd solche Probleme mit diesem Scanner.

1 hab ich probiert..daran lags nicht
2 probiere ich gerade...

Ich teste mal selbiges auf mein System mit The Force Unleashed

Installiere mal Patch 1.2 ohne vorher 1.1 zu installieren - diese Patches sind net kumulativ

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch erst probiert ...ging auch nicht....

Bin im Moment sehr zuversichtlich, dass es an Kaspersky den alten Abendporgramm-Vernichter liegt. Bis jetzt muckt er nicht rum.

^^ ja Kaspersky was ein Virus net schafft, erledigt Kaspersky für ihn.

Und wir haben einen Gewinner *ringdingdingdingding*

Kaspersky

Ja...hat ja nur 3 Stunden gedauert. Vielen dank für den Tipp. Wäre ich jetzt nicht mehr drauf gekommen, zumal Kaspersky selbst überhaupt nicht rumgemeckert hat. *nerv*

Naja, eins zwei Level schaff ich ja noch ;)

Dank für die schnelle Hilfe und einen scheeenen Abend noch ;)

Ja gerne doch - als Gentleman hilft man doch gerne der Dame in Nöten.

Diese gerettete "Dame in Nöten" geht jetzt mal ein paar Stromtrooper aufmischen ...oder schnippeln...oder werfen...oder grillen...wie man ebend will ;)

Zurück
Oben