The Grizzly Mod - Gehäuse mit 110kg

Twisterking

Lt. Commander
Hi @ all!

Seht mal was ich entdeckt habe! :daumen:
Werden sicher schon einige kennen aber ich poste es trotzdem mal!
Falls dieses Case schonmal in einem and. Thread erwähnt dann großes SORRY! :(

Zum Case:

DATEN:

Weight : 110 kg
Height : 1,15 m
Length : 78 cm
Witdh : 44 cm
Liquid : 30 Liters

die restlichen Daten (+ verbauter Hardware)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

FrontoffenRED.JPG

alle restlichen BILDER

Also wenn das nciht mal ein MEGAMOD is', dann weis ich auch nicht! :lol: :) :eek:

so long

Gruß
Twist

PS: Hier ist das wohl bekannteste und auch neueste ModdingProjekt
......des gleichen Modding Teams: *KLICK*

Zuletzt bearbeitet: (PS hinzugefügt)
also sieht gut aus, ist derbe schwer, ist relativ bezahlbar, eventuell die ganzen platten sind das derbste am preis :) aber am besten find ich immernoch die rückseite mit dem schlauch... mag ja nichts neues sein, aber hat was von alien, bzw Giger.

mfg firexs

Jo, das Teil war mal in der PC Games Hardware. :)

Ich finde die Ausgleichsbehälter super! :king:

Hm, nicht übel, aber mich wundert es, das ausgerechnet das einfachste, nämlich die Blenden der optischen LWs nicht auch schwarz sind. Ansonsten: Nice, aber wäre nichts für mich. Und: Was macht man mit so vielen HDDs?

Ui Chewys altes Case , das ist doch schon total "alt" (2003) wenn dan schaut euch lieber seine neue Aquasphere an die hat es in sich , oder sein Blairwitch Mod ist auch sehr geil btw. der gRizzly ist sau teurer und hat unmengen an zeit gekostet wie alle von Chewys Mods wobei der Steffen auch das nötige kleingeld für sowas hat ! ;)

FreezeFreaks HP

das ist sein neustes Werk:
open_case_side@night.jpg

MFG Slazer

Hmh, das ist doch das richtige für 'ne LAN :D Ne, im Ernst, ich habe die aktuellen CaseCon in der PCGH gesehen, das Teil ist schon extrem cool, und auch der Grizzle Mod sieht nciht schlecht aus. Wenn ich dann allerdings überlege das diese Dinger schon für das Case mehr kosten als unsere beiden PC's dann ist es irgendwo auch schon fast übetrieben. Aber wer das Geld hat ^^

für die leute die es interressiert es gibt ein Video von der Letzten CSC Lan von der Aquasphere Click Me

MFG Slazer

xe3tec schrieb:
das ist krank :D

aber so FETT²

viel kranker ist das für das Blair Witch seine frau immer Model stehen musste , die arme wurde immer in gips eingepackt *g*

aber wie gesagt ich hab respect vor all seinen leistungen

Slazer schrieb:
viel kranker ist das für das Blair Witch seine frau immer Model stehen musste , die arme wurde immer in gips eingepackt *g*

aber wie gesagt ich hab respect vor all seinen leistungen

höh muss ich das jetzt verstehn?

welcher frau|welcher blair witch Oo??

also 110kg is net ohne, aber fürn gemoddetes gehäuse wenig

das chieftec-case von nem kumpel wiegt mit der ganzen hardware drin schon ~45kg :freak:

aber sieht trotzdem geil aus :D

ne oder? so was abnormales hab ich selten gesehen...
der hat sich sogar seinen eigenen Standard gebaut: CTX :p
des AquaSphere Projekt hat mich umgehauen :eek:
allein schon das selbstgemachte Gehäuse so hinzubekommen wie der, völliger Wahnsinn, lol

Der gewinnt doch mit Abstand alle Contests, sofern er des Teil transportieren kann...

Respekt, es ist absolut nee Super Leistung sehr Kreativ. :daumen:

Zurück
Oben