The Million Dollar Homepage

Die berüchtigte Telefonlawine:

So viele Freunde wie möglich anrufen bzw. anmailen.
Diese rufen ihre Freunde an und diese weitere (oder mailen an)

So kommt man schnell auf eine hohe Zahl =)

Proudly presents:

http://milliondollar-homepage.de/

Oh man...da ht's echt einer gewagt. 9800 Pixel wurden bereits verkauft. Und falls er es wirklich schaffen sollte, alle zu verkaufen, dann hol ich mir den Strick! :D

Oder hier:

http://www.milliondollar-homepage.nl/index.php

Harhar....

@Intruder
Die 800€ waren für eine professionelle Pressemitteilung/-schaltung!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Zeitung Mist schreibt...war immerhin auch eine Mitteilung von der AP!

Hast recht Intruder...ist wirklich egal! Ich mein, was sind schon 800€ im Vergleich zu 1000000€!?

Anyway...die anderen Homepages laufen doch gar net so schlecht! Mal sehen was da noch so geht!
Aber was der Autor der deutschen Page so schreibt....naja...ich weiss nicht! Für mein Geschmack drückt der zu sehr auf die Tränendrüse!

schönen gruss

Und die gehört nicht zufälligerweise dir? ;)

1. Beitrag, die Page is bei Schlund registriert. Komisch allerdings das Datum der News: 23 January 2006 23:29:00, obwohl die Domain erst am 25.1. erstellt wurde :)

Gauder schrieb:
Und die gehört nicht zufälligerweise dir? ;)

1. Beitrag, die Page is bei Schlund registriert. Komisch allerdings das Datum der News: 23 January 2006 23:29:00, obwohl die Domain erst am 25.1. erstellt wurde :)

Hallo

Nein so was kann ich nicht,

Wenn ich so ein Script hätte würde ich dies auch machen, aber das kostet aber viel.
Wie ich gelesen habe wollen die bis 149€ dafür.

Aber Sinn keine Ahnung.

Habe sie nur zufällig gefunden und deswegen habe ich es hier gepostet.

sunny:)

Es ist doch total egal, denn alle drei Seiten laufen nicht. Da hat der Experte wohl Recht gehabt: Diese Idee funktioniert nur ein mal.

Seit 2 Wochen tut sich auf der deutschen wie auf der niederländischen Seite nichts mehr. Wie gesagt, ich hätte mich auch über 9800 bzw. 8200€ so nebenbei gefreut, aber diese Seiten werden wohl ihr "Ziel" niemals erreichen.

Also als ich dasd mit der Million Dollar Homepage (die Originale) gehört hab, dann hab ich mir gedacht : "Mit so wenig aufwand kann man sich so viel geld machen?"

Also ich hätte ja nicht gedacht, dass es auch noch laufen würde...:freak:

Aber der macher der Originalen Seite hat echt glück gehabt...

Das Passiert aber nicht zwei mal. Die Drei Seiten - oben genannt - laufen ja auch nicht.

Noch nen schönen tag

Man liest sich

finde das arm sowas nachzumachen
jeder 0 8 15 nooob hat jetzt so ne page und meint reich zu werden:freak:
staat pixel sollten die leute sich hirnzellen zulegen

Zurück
Oben