Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe letztens mal angefangen das gute alte Tetris rauszukramen... und prommt sass ich 1 1/2 Stunden an einem Spiel einfach immer wieder gerne zu spielen. Dabei Stellte ich meinen "persöhnlichen" Record auf. Mich interessiert mal die Recorde von euch sind bestimmtnoch viele Tetris Liebhaber hier oder???
Bitte mit Bild wenn es ein Hyper Record ist dann stellen wir hier mal eine Liste auf
1,5 Mille Punkte oder 1500 Linien?
Schade das hier so wenig aktive Tetris Spieler sind Dabei finde ich es eines der Spile die im Langzeitspaß eine 1+ bekommen würden.
hm, ich weiss nur noch das ich auf lvl9 damals kam, aber genaue punktzahl hab ich definitiv nicht mehr im kopf. aber ab lvl8 wurds eh extrem hektisch. glaub meine mutter hats mal auf lvl 12 oder 13 geschafft und hat dann fast den gameboy frustriert weggeworfen weilse n fehler gemacht hat
meine Mutter hat auch immer gezockt und war total sauer, wenn mal was schief lief!
"Na toll, grad 2 vierer aufgebaut und dann kommen nur Klötze keine Langen..."