• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo leute,

spielen hier noch ein paar leute das Spiel the Secret World ?

lohnt es sich da nochmal anzufangen ? ist das Game mittlerweile Free to play ?
 
Free to Play ist es schon seit Jahren.
Kannst Du Dir via Steam installieren inzwischen.
 
wo den da bei steam ?
 
hab ich gemacht da kommt dann The secret world legends und man kann es nicht kaufen gar nichts oO
 
Legends ist noch in der Closed Beta, ist wohl son Remake vom Original um Spieler zu gewinnen.
 
ja aber find das normale spiel aber auch nicht bei steam :(
 
Ggf. haben die es auf Eis gelegt, weil bald der neue Titel kommt. Kannst dich ja zur Beta anmelden.
Vielleicht bekommst direkt einen Key.
 
hamju63 schrieb:
Free to Play ist es schon seit Jahren.
Kannst Du Dir via Steam installieren inzwischen.

snickii schrieb:
Ggf. haben die es auf Eis gelegt, weil bald der neue Titel kommt. Kannst dich ja zur Beta anmelden.
Vielleicht bekommst direkt einen Key.

Paskal18 schrieb:
ja aber find das normale spiel aber auch nicht bei steam :(
Einfach mal lesen, was ich verlinkt habe? Ist das so schwer?
 
Gibt einen extra Server für den neuen Teil. Der alte bleibt auf den alten Server bestehen.
 
Und wie sieht das mit Käufen aus, die man getätigt hat? Werden z.B. Outfits übernommen?
 
Zurück
Oben