Bericht The Talos Principle VR: Wieso Kunden für VR doppelt zur Kasse gebeten werden

Die beiden von dir genannten Titel sagen mir leider gar nichts, aber Danke für die Info. :)

Was ich so bisher gehört/gelesen/gesehen habe von Seroius Sam, soll es technisch in der Tat richtig gut umgesetzt worden sein.
Aber ist halt (mal wieder) nur ein Wave-Shooter...

Abgesehen vom Sim-Racing, bin ich eher so der Singleplayer. Mich sprechen dann eher so Titel wie The Gallery 2 oder Lone Echo an. :)
 
Serious Sam VR: The First und Second Encounter sind keine Waveshooter. Sondern die vollen Spiele von damals (die zwischenzeitlich als HD Neuauflage veröffentlicht wurden). Mir macht es viel Spaß! Auf dem Bildschirm wäre es mir wohl zu stumpf mittlerweile aber in VR macht es unglaublich viel Spaß.

Serious Sam VR: The Last Hope wiederum ist ein klassischer Wave- Shooter.
 
First und Second würde ich nicht zum aktuellen Preis kaufen, wie bei Talos nur ein alter Aufguss in VR. Last Hope, wie bereits gesagt ...
Das Geschäftskonzept von Croteam, betreffend VR, deckt sich nicht mit meiner Vorstellung von 'haben wollen'.

P.S. Derzeit ist Arizona Sunshine auf Humble für 75% zu haben, das ist ein sicherer Kauf. Für die 3 Serious VR Titel zusammen würde ich das nicht ausgeben.
P.S.S. Steam hat offenbar auch den Haloween Sale eröffnet. Solus Project, Iron Wolf, ...
Definitiv mehr Angebote als ich aktuell 'Taschengeld' für VR habe :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arizona Sunshine war neulich bei Oculus im Angebot (Friday 13th sale), da hatte ich schon zugeschlagen.

Oh oh... wenn Steam jetzt auch noch Halloween-Angebot hat, ich will da gar nicht renschauen. :D
 
Ich kauf nur das nötigste im Oculus Store, hatte den Fr13 Deal daher ignoriert.. Falls ich doch mal auf ein MR HMD umsteige, ist die Steam Unterstützung fast sicher, Oculus ...?

Arizona ist auf Steam jetzt auch im Angebot, nicht die erhofften 50%, aber ok.
 
Ja dann ist Skepsis berechtigt.

Meine Rift bleibt aber erst mal. Auch aus Gründen des Familiensegens... erst die Rift, dann die 1080Ti - jetzt ist Pause angesagt :D
 
Zurück
Oben