• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Walking Dead 1. Episode Glastür Bug

METTMÄX

Lieutenant
Hallo,

entweder es handelt sich um einen Bug oder ich bin schlichtweg zu blöde...

Wer nicht gespoilert werden will, sollte nicht weiter lesen.

Nachdem man über den Zaun geklettert ist, befindet man sich ja in dem Garten. Ich kann aber nicht in das Haus gehen. Ich kann mir nur die Glastür angucken. Der Charakter gibt dann nur einen Spruch ab, dass keiner da zu sein scheint. Dann erkundete ich weiter den Garten. Weitere gefundene Interaktionsgegenstände habe ich: Poolplane, Teetassen, Baumhaus und das Gartentor zur Straße gefunden.

Am Tor sagt der Chrakter, dass er vorher lieber ins Haus durch die Glastür gehen sollte. An der Glastür kommt dann dasselbe wie vorhin. Ich kann also die Glastür nicht öffnen, auch nach ewigem probieren und suchen. Auch ein Neustart des Spiels hat nichts gebracht...

Was nun??

WalkingDead101 2013-06-19 20-52-17-87.JPGWalkingDead101 2013-06-19 20-52-21-97.JPG

Hier noch 2 Screens. Dieser Dialog kommt in der Dauerschleife, auch nachdem ich schon beim Tor war und auch, wenn ich das SPiel neustarte und zuerst alles andere erforsche und dann erst die Tür.

PS: Ich hab auch im Walktrough eben nachgeguckt, man muss durch die Glastür... Auch in diversen Lets Plays kann man nach dem Anschauen der Tür diese einfach öffnen.

Vielen Dank.

EDIT: kann gelöscht werden, habe nicht bemerkt, dass man auch bei Aktionen zwischen mehreren Entscheidungen scrollen kann, wie im Dialog.... war also wirklich zu dumm ^^

Dann scroll doch vom "Auge" zur "Hand" und klick dann an :rolleyes:

und hier ein Tipp:

Code:
[SPOILER]text[/SPOILER]

Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist es, wenn Du den Zombie im Haus in einer Endlosschleife auf den Kopf trittst, bis irgendwann der Gedanke Form annimmt, den Hammer des Mädchens anzuklicken. :D

Au Banan wenn Du da schon abschmierst......

Wie "58Jokeboy" schon sagte, einfach mit dem Mausrad scrollen und klicken :lol:

Grüße und viel Spaß, ist ein gutes Spiel !

WOW, ich hab jetzt erstmal viel zu verarbeiten :heul:

Die 9€ haben sich definitiv gelohnt. Mal sehen ob 400 days auch das Geld wert sein wird.

Ich will auch 400 Days spielen, aber ist noch nicht im Steam drin :(

Ich werde mir 400 Days auch holen, bin allerdings noch ein wenig skeptisch.

Die Spielzeit soll so lange sein wie die einer Episode, dafür umfasst 400 Days aber 5 Geschichten jeweils aus der Sicht eines anderen Charakters. Die Frage ist ob man mit denen auch so schnell warm wird, im Laufe der einzelnen Episoden ist Lee einem ja richtig ans Herz gewachsen.

Wir werden sehen. :)

Zurück
Oben