• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Walking Dead Survioval Instinct laggt ziemlich

Ali Ramirez

Cadet 4th Year
Guten Tag

Ich habe zum Geburtstag heute von meinen Freund das Spiel The Walking Dead Survioval Instinct bekommen und natürlich sofort Installiert. Nur wenn ich es Spiele laggt es sehr obwohl es von den Systemanforderungen her passt.
Habe auch in Youtube gesehen wie Leute es mit geringeren Leistungen es auf Hoch spielen.
Ich habe es auch auf Niedrig probiert kein unterschied.

------------------------------------
Windows 7 Home Premium 64bit
Nvidia GT 540m Cuda 2gb und Intel HD Graphics 3000
Intel Core I5 2,3 ghz

Mfg .

Systemanfordrungen sind immer nur das was man mindestens haben sollte. Wenn da z.b. steht man braucht nen CPU mit 2Ghz und ne Grafikkarte mit 256RAM dann heißt das nicht gleich, dass man das Spiel flüssig spielen kann auf allen einstellungen.

Sehr wahrscheinlich ist deine Grafikleistung einfach zu schwach (deinen Angaben nach). Du musst die Einstellungen der Grafik runterschrauben oder aufrüsten.

Es könnten natürlich noch andere Probleme dazu führen wie Grafikkartentreiber etc., aber das lässt sich schwer aus den Angaben die du gemacht hast erkennen.

Mobil GPu halt, alles ab 3d (1st 3rd und dazwischen) läuft nicht darauf. Du musst 2d Spiele nutzen.

Zurück
Oben