• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher 2 - Kampf auf Schwer (und höher)

angbor47

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
685
Ich spiele The Witcher 2 mit der Mod "Master Witcher Redux" derzeit auf normal, finde es aber zu leicht. Deshalb möchte ich den Schwierigkeitsgrad höher stellen, da komme ich mit dem Kampf aber nicht zurecht. Während Geralt auf Normal von einem Gegner zum nächsten wirbelt und dabei Schlag um Schlag platziert, klappt das auf Schwer gar nicht mehr. Stattdessen haut er nur kurz zu, dann bricht die Kombo ab. Das wirkt so, als würde der Gegner kaputt gehackt, aber nicht wie vernüftiger Schwertkampf. Weiß jemand, was ich beachten muss, damit es sich auf Schwer genauso flüssig kämpfen lässt?
 
hmmm,

ich hab die Witcher Spiele nie wegen der Herausforderung gespielt ... aber vielleicht ist das gerade die Idee hinter dem Schwer Modus dass das Kampfsystem unintuitiver wird :) gabs da nicht die Möglichkeit einen Gegner anzuvesieren? vielleicht funktioniert das ja noch :)
 
so fluessig wird es nicht laufen, denn die gegner parieren, blocken usw. ist ne weile her dass ich TW2 gespielt habe, das war aber der grund glaube ich.
von daher einzelne hits platzieren, maybe 2, dann entweder wegrollen oder mit dem "zurueckwerf zauber" den gegner unterbrechen, dann kriegt man noch einen hit hin. und..parieren!
stumpf drauf hauen ist nicht.
 
Zurück
Oben