Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde, wenn möglich, iwas mit sehr viel Möglichkeit zum atmen nehmen (also son Birkenstockzeugs in offen), die recht stabil sind. Die Füße sind auch so schon den Großteil vom Tag in irgendwelchen, zumeist sehr schlechten nicht atmungsaktiven, "Mieflatschen" eingesperrt.
Nicht gerade das Mode-Highlight aber sie unterstützen das Fußbett (Stichwort Knick-/Senk-/Spreizuß), sind definitiv atmungsaktiv und recht langlebig. Einmal eingelatscht, ist auch der "Rein/Raus Komfort" gegeben.
Und ja, ich hab auch solche "hässlichen" Teile - und nein, ich bin noch recht jung, habe kein Übergewicht und auch keine Käßefüße
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung, wie in 99% aller meiner Posts)
Ich habe für den Winter auch Birkenstock-Sandalen. Ansonsten, und das sind ca. 9 Monate im Jahr, laufe ich in meiner Wohnung barfuß. Das Beste was man seinen Füßen antun kann. Ist aber wie die Frage ansich sehr subjektiv. Der eine mag den Kork, andere lieber Kunststoff oder Leder. Die Frage ist also schlecht zu beantworten.
Was hast du denn vorher getragen? Evtl. einfach nochmal sowas kaufen.