Thermalright 120 Ultra Extrem auf P35 DQ6

W

WzbX-

Gast
Hi - bin gerade am einbau des Thermalrights Ultra 120 Extreme auf das P35 DQ6, aber
wie befestige ichdie Backplate ? unter dem Mainboard ist schon eine Kupferkühlerplatte.

Kommpt die Backplate ( das X Teil ) auf die Kupferplatte oder muss ich die Kupferplatte unterhalb des Mainboards wegschrauben ?

Achja, das plastik X teil drauf lassen oder nicht ?

Danke! ist Super dringend :(

/edit:
Ich bekomm die Backplate wegen der Kupferplatte nicht drauf ... wie Baut man das Teil auf das DQ6 P35 !?<ß

*PUSH* Es ist dringend.....

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Crasy Cool platte entfernen, wie seht im Handbuch...

Das niemand mal ein Handbuch verwenden kann. Selbstverständlich muss die Plastik auf der Backblade draufbleiben.

PS: Die Crasy Cool Platte ist nicht aus Kupfer.

Ich meinte ob man dann Die Crazy Cool wieder draufmachen soll bzw. bekommet ?
Weil die Kühlt das Board ja unterhalb .. oder GANZ weglassen ?

Dazu sage ich mal garnichts, denn sowas würde wohl keiner machen, man muss nur 2sek nachdenken um festzustellen das es nicht geht.

Ja es geht nicht, aber ic hdahcte das die paltte den chip auf mBoard irgendwie kühlen soll ... Oder macht das
nicht wenn die platte wegbleibt ?

aber das ich sicher gehen kann

CrazyCool Weg und nicht mehr montieren ( sry ich check heut garnichts bin gestresst wegen arbeit ... sry für die dumme nfragen und danke )

Achja, wie zieh ich die 2 schrauben an der Heatpipe fest wenn die crazycool plate wegfällt ?

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt zu letzten mal, im Handbuch ist alles beschrieben, in deinem Karton liegen auch 2 Muttern bei, dass steht übrigends auch im Handbuch...

Sry aber ich habe es nicht auf anhieb gefunden und schnellstmöglich einen Thread erstellt.
Danke für die Geduld und Antwort.

Habe nun die CrazyCool Platte entfernt, den Kühler sammt Backplate montiert und die 2 gegen
Muttern mit der HeatPipe verschraubt, sie könne sich zwar drehen ( fest angezogen ) aber
ich denke die sollen nur die HeatPipe auf das Mobo drücken.

Ansonsten alles drauf, nochmals Danke für die Hilfe.

War nur komsich das man die CrazyCool Plate komplett weglässt, wegen Wärme etc.

Zurück
Oben