Notiz Thermalright HR-22 Plus: Schwarze Neuauflage des Riesenkühlers gesichtet

Hitomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
390
Das Teil ist schon ziemlich groß. Aber verglichen mit dem Scythe Orochi ist dieser noch recht zierlich ;)
 

masterkruk

Ensign
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
252
Wiegt der nicht auch "nur" 1,28 kg?
 

Hitomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
390
Ich beziehe mich auch mehr auf die Abmessungen
HR22 Plus: 150x120x159mm
Orochi: 120x194x155mm

Grade in der breite ist der Orochi deutlich größer.
 

Killer1980

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.911

Flomek

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3.061
N ganz schönes Monster. Wie der wohl mit 2x 140er Lüftern performt?
 

Dandelion

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
927
Höhö in schwarzer Ausführung halt was größer :freak:
 

benneque

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.317

Hopsekäse

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.547
Verdammt, jetzt habe ich mir gerade den Grand Macho geholt, weil der am ehesten an den HR-22 ran kommt.
 

RaptorTP

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9.069
jetzt hab ich erst nen Noctua NH-D15S gekauft .... weil eben Thermalright schon ewig nix mehr gebracht hat ... naja ... der Lüfter ist ja "versteckt" ... mach dann noch bald den Rahmen schwarz, dann geht das in Ordnung xD
 

zakuma

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.145
Mein Macho HR2 läuft noch mit Original Lüfter das seit einigen Jahren, damals für ~30€ gekauft war die beste Entscheidung, falls es da Befestigungsupgrade für Ryzen 3 geben wird wäre ich doppelt froh, wenn ich ma irgendwann aufrüste.
 

Dandelion

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
927

Dandelion

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
927

Piter73

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
370
Habe vor 2 Wochen einen Brocken 3 in mein Pure Base 600 eingebaut. Schwarz ist schon cool :) Sieht irgendwie wie eine grosse Turbine aus, ein paar Milimeter mehr, und er hätte keinen Platz gehabt :D Aber, abgesehen vom coolen Aussehen, er ist wirklich sehr leise und kühlt dabei sehr gut. Beim Einbau war das einzige Problem, dass die Backplate von meinem X370 Pro verklebt gewesen ist, musste mit Föhn und einer Plastikkarte dahinter :rolleyes:

Brocken3.jpg
 
Top