Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermalright SI-120 irgendwie auf Socket A Athlon montieren?
gibt es eine Möglichkeit dieses zu tun?
Ich brauche dringend einen neuen Lüfter, will aber Ende April auf Intel umsteigen und dann aber keinen neuen Lüfter kaufen müssen.
Der si-120 passt von den Ausmaßen her normal gar nicht in dein Gehäuse hinein.
Such mal nach den Abmessungen und miss auf deinem Board nach.
Der Kühler stößt ans Netzteil.
Wieso passt der Kühler net in sein Gehäuse? Hat er da irgendwo Angaben darüber gemacht? Wenns net grad nen ultra-kleines Gehäuse ist passt dass bestimmt. Ich weiß aber jetzt nicht ob der SI-120 überhaupt für Sockel A MB geeignet ist. Wenn der net passt hätte ich noch als Alternative den SI-97 http://www.caseking.de/shop/catalog...=2497&osCsid=e5d5d38f6465a97790c314cde770f7e2
Der soll ja auch sehr gut sein.
In fast allen Gehäusen die ich kenne sitzt das Netzteil direkt an der Oberkante des Motherboards.
Da beim Sockel A die Cpu auch fast ganz oben sitzt, und der Kühler breiter ist als der Sockel ist es doch sehr wahrscheinlich dass er nicht passt.
Wie gesagt, das muss man individuell ausmessen, da ich nicht weiß wie es in seinem Gehäuse aussieht.
Montieren kann man ihn wahrscheinlich schon irgendwie, weil er ja dieselbe Halterung hat wie der si-97, es könnten höchstens die Schrauben fehlen.
Aber ich würde auch den si-97 empfehlen.
Der passt schon eher.
Sag mir Bescheid ob ich Recht habe wenn du es ausgemessen hast.