thermaltake armor oder Antec P180B

t!ng

Lt. Commander
Kann mich zwischen den gehäusen nicht entscheiden...

nennt mir bitte pros und cons um mich zu überreden :D

(weiss jemand ab wann das p182 zu haben ist?)

danke schonmal , t!ng

Ich bin immer noch mehr für das Armor Gehäuse. Hat nen hübsch anzusehendes Seitenfenster. Ist leicht (Alu-Version in Silber), gute Belüftungsmöglichkeiten, viel Platz für jede Hardware. Schickes Design.
Contras fallen mir nicht wirklich dazu ein... ;)

MfG
Diablo_SV

Das Armor oder Armor Jr.? Kann nur für letzteres sprechen. Hab es in der Alu-Version und bin ziemlich begeistert. Sogar die serienmäßigen TT-Lüfter sind recht leise.

Mfg mmic29

Hallo,

lass die Finger vom P180B ich bin verdammt entäuscht von der Verarbeitung. Das Plastik ist billig und neigt schnell zum brechen es ist sicherlich sein Geld nicht Wert. Ich könnte mich heute noch Ohrfeigen warum ich es nicht zurückgeschickt habe. Das Kühlsystem und auch die Silentambitionen des Gehäuses sind echt nett aber wie gesagt die Verabeitung bei dem Preis einfach nur :kotz: .

Greetz
T@nk

Also die Pro's vom Armor sind das Fenster und die 4 Lüfter, außerdem die gute Verarbeitung. Contra's sind das Gewicht vom schwarzen (16Kg, silber 6Kg) und die klappernden Frontklappen.

iNcr3D!bL3 schrieb:
Also die Pro's vom Armor sind das Fenster und die 4 Lüfter, außerdem die gute Verarbeitung. Contra's sind das Gewicht vom schwarzen (16Kg, silber 6Kg) und die klappernden Frontklappen.

Ich frag mich warum die Frontklappen bei euch immer klappern...Das Problem hatte ich nicht wirklich ^^

Meine persoenlich Erfahrung beruhen : Black Version Armor.

Pro:

Ansprechendes Design
Sehr gute "Durchlueftung", alles bleibt sehr kuehl
Schwarze Farbe :]
Jaja BTX Ready....ist optional und dank INTEL bin ich nun 35€ aermer:king: :freaky:
"Seitenfenster" mit 25cm Luefter erhaeltlich
"Sehr grosses Modding-Potenzial"
Screw-less,alles ohne Schrauben montierbar(ausser HD,Motherboard)
Platz fuer 2000 DVDsRom und 4000 fuer HD.....

Contra:

Reset-Knopf ist zu klein fuer meine Finger :p
Netzteil wird senkrecht montiert. Muss man das Netzteil austauschen, muss erst das Motherboard ausgebaut werden(je nach Layout des Motherboard und CPU-Luefter)
Die Schublade taugt nichts, ich habe nichts drinn....dont need that.
Eindeutig too heavy....aber finde immernoch die StahlVersion besser. ALU kostet mehr und ist nur leichter, bringt bei der Groesse des Cases keinen Vorteil was die Abwaerme/Waermeabgabe anbelangt.
ZU VIEL PLATZ:o :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@CoNk3r: Wieso musst du dein Motherboard austauschen? Hab erst gestern mein Infiniti eingebaut und musste mein Motherboard mit meinem 9500er nicht ausbauen, nur den 92er Lüfter im "Dach".

ich habe selbst ein P180 in silber.
ich finde die verarbeitung gut und hatte noch keine probs damit.

für mein ultra-silent sys ist es zudem optimal geeignet.
wer in seinem zimmer design und ruhe haben will, sollte zum P180 greifen.

den armor hatte ich auch schon in der hand.
gute verarbeitung, aber das design ist mir zu aufdringlich, besonders die versionen mit den seitenfenstern. ist einfach zu poppig.
sehr nervig finde ich die doppeltür vorne.

ich sage: P180.

cYa

Zurück
Oben