News Thermaltake baut „Level-10“-Serie aus

optico schrieb:
omg was haben sie nur daraus gemacht...

Mein erster Gedanke...
Das "Originale" L10 hat mir auf dem zweiten Blick noch am besten gefallen... :cool_alt: War mal was anderes mit netten Ideen.
 
Bei "normalen" Gehäuse-News spaltet es sich meist nach Budgetkategorien (Plastik oder Alu, LL oder doch was andres). Aber wer >250€ für so einen haufen Metall ausgibt, dem ist imho nicht mehr zu helfen. Bevor ich 1000€ für einen Tower ausgebe, bau ich mir so etwas lieber selber. Oder lasse bauen, wird sich sicher jmd finden lassen.

BtT: Ohne die Tür, die die ursprüngliche Optik-Idee unterstützte, sieht das Teil noch gewöhnlicher aus. Da gefallen mir sogar die letzten Modelle von CM oder Bitfenix besser.
 
Ich könnt mir noch heute ins Heck beißen, dass ich mir das originale L10 nicht gekauft hab. Allerdings waren 600 Ocken nicht ganz ohne (=6000 Ostmark ?)
 
Also in letzer Zeit hat man ja hier viele hässliche Gehäuse gesehen, aber das schießt nun echt den Vogel ab. bekommen die Designer nichts anderes mehr hin als solche Grütze?
 
Duplicate* schrieb:
Mein erster Gedanke...
Das "Originale" L10 hat mir auf dem zweiten Blick noch am besten gefallen... :cool_alt: War mal was anderes mit netten Ideen.

Das Originale hat echt was, auch wenn der Preis schon krass ist - ein Hingucker erster Güte.

Wer das GTS als "Grütze" bezeichnet, sollte erstmal einen Blick hierauf werfen :D
 
AbstaubBaer schrieb:

Ich hätte nicht gedacht, dass man ein so schon relativ unschönes Gehäuse nochmal so verhunzen kann, das schießt echt den Vogel ab. Jetzt wollte ich eigentlich gerade ins Bett gehen aber nun muß ich mich erstmal von dem Lachkrampf erholen.

PS: Ich würde eine Neuauflage in der Art des ursprünglichen Level 10 zu einem halbwegs vernünftigen Preis wie gesagt auch sehr begrüßen aber die ganzen Ableger da kommen für mich nicht in Frage. Überhaupt hätte ich gerne mal wieder mehr solide klass. elegante Gehäuse, gerne in Alu, da gibt es kaum noch was abgesehen von ein paar Lian.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, irgendwie werden die TT Gehäuse immer hässlicher...
Mein Swing RS gefällt mir zwar immer noch, aber wenn was neues her müsste, würde es wohl nix mehr von TT sein, sondern ein Shinobi XL.
 
Kuze Hideo schrieb:
War klar das auch Thermaltake irgendwann mit einem weiteren, hässlichen Plastikbomber nach zieht, aua..

Ich glaube TT versucht seine Gehäuse nach dem Motto "Shoch and Awe" an den Mann bzw. die Frau zu bringen. :D

Wenn ich einen Gehäuse-Hersteller für absolut überflüssig halte, dann TT. Hatte vor Jahren mal ein TT-Gehäuse für ein billiges Board und zudem hab ich vor kurzem eine alte Kiste mit TT-Gehäuse geschenkt bekommen. Aussen Pseudo-Edel-Optik und innen scharfe Kanten und minderwertiger Stahl. Dass die Lüfter nicht so besonders sind, müsste man nicht mal erwähnen, aber bei TT kommen die häufig sogar nur mit 4-pol. Molex-Stecker. Das schreit dann gerade nach einer Auswechslung.

Ich weiss echt nicht, wie man für sowas Geld ausgeben kann, wenn man die Natur der Sache durschaut hat. Für's gleiche Geld gibt es viel bessere Alternativen.
 
Kuze Hideo schrieb:
War klar das auch Thermaltake irgendwann mit einem weiteren, hässlichen Plastikbomber nach zieht, aua..
Also wirklich. Wer soll denn bitte diese ganzen hässlichen Dinger kaufen?
 
Optisch zwar nicht ansprechend, aber im Grunde war ich mit Thermaltake bisjetzt immer zufrieden. Werde ich bei meinem anstehenden Rechner zusammenbau noch einmal begutachten.
 
Zurück
Oben