Thermaltake Big Water SE

• Ersteller Ersteller Matze/O²
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matze/O²

Gast
Hallo,

also wie es der name schon sagt will ich mir die Big Water SE von Thermaltake kaufen und habe dazu noch einpar fragen:

Könnt ihr die generel für einen Anfänger der kaum OC macht und dem es eigentlich nur um die lautstärke geht empfelen?
Und zweitens kann ich zu der normalen Big Water SE noch zwei GPU kühler von Thermaltake nehmen oder is der Radiator dann nicht mehr ausreichent?

Danke für eure antworten.

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
AW: Thermaltake Big Water SE!?

Zur Lautstärke: Der bei der Big Water SE verwendete Lüfter auf dem Radiator ist nicht unbedingt ein leisetreter.

Zur Kühlstärke: Ich glaube kaum, das der Radi noch genug reserven für 2 GPUs hat.

Ok danke.

Kannst mir sagen ob es dann villeicht reicht zwei Radiatroen zu nehmen?
und eigentlich hatte ich eh vor einen anderen lüfter zu montieren hast du die Big Water SE?
Weil dann kannst mir ja vielleicht sagen ob man den lüfter überhaubt runter schrauben kann aber eigentlich schon oder?

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt.)
Das TT BW SE ist meiner MEinung nach keine Wasserkühlung, allgemein kann man sagen, dass TT Wak+ Produkte eher für den Anus sind. Für eine vernünftige Wakü, die zwei GPUs und eine CPU kühlen soll, musst du so um die 250€ausgeben. Sonst bleib mal lieber bei deiner Lufkühlung, alles andere hat kein Zweck.

Ok danke und wie were es mit der Zalman Reserator Plus??
Die is doch besser oder is die auch nicht zu empfälen??
Und die hat doch noch genug potential für zwei GPUs und eine CPU oder??

MFG Matze

Antwortet doch bitte mal.

"push"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben