News Thermaltake Capo X Dual System: Ein Gehäuse stapelt zwei Rechner

aluis schrieb:
Auf dem Bild werden Paare angesprochen, nicht Streamer. Was macht man, wenn man sich trennt? :D
Rausschneiden
Ergänzung ()

will-lee schrieb:
Also mir fallen bessere Dinge ein, die ich mit dem Partner machen kann, statt gemeinsam jeder für sich zu zocken.
Was denn

Gibt es das auch in nicht glas?
Und eventuell noch mit 5.25"
Laufwerksschächten? Bei der
Größe sollte das drin sein . . .

• Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig und Slim.Shady
aluis schrieb:
Auf dem Bild werden Paare angesprochen, nicht Streamer. Was macht man, wenn man sich trennt? :D

Salomonisches Urteil und das Gehäuse auseinander sägen. :D

Ich habe das Phantek Enthoo Pro 2 und betreibe auch zwei Systeme in einem Gehäuse. Phantek hat(te) auch das passende Netzteil für Dual System Setups.

Ich habe ein Phanteks P600s - unten einen Gaming-PC und oben ein NAS/Home-Server. Großartig.

Geil, da bau ich die beiden Retro-XP Gäste PCs (Windows XP, i7 3770k, Titan Black) rein und brauch dann nur ein Gehäuse dafür.

aluis schrieb:
Dafür gibt es ja Winkelschleifer oder Sägen...🪚

Aber was ist wenn am Sitz-Stehtisch einer stehen und der andere sitzen will?! :pcangry:
Also, so nen Marketingmüll mit Paaren habe ich auch bis dato noch nicht gehört... .

Na ja, so ganz neu ist das ja nicht. Gibt ja auch Untertisch PC-Gehäuse /- Rahmen für zwei Systeme. Bei den aktuell "günstigen" Komponentenpreisen lässt sich dann vielleicht ein paar Euro am Gehäuse sparen... .

• Gefällt mir
Reaktionen: aluis
GrillSgt schrieb:
Also, so nen Marketingmüll mit Paaren habe ich auch bis dato noch nicht gehört... .
Gibt es beeindruckend viele. Ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen, weil die zusätzlich auch noch jeder getrennt auf DC sind und dementsprechend laut, aber gibt es.

• Gefällt mir
Reaktionen: GrillSgt
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben