-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Das neue „Cool“ doppelt hält besser 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rausschneidenaluis schrieb:Auf dem Bild werden Paare angesprochen, nicht Streamer. Was macht man, wenn man sich trennt?![]()
Was dennwill-lee schrieb:Also mir fallen bessere Dinge ein, die ich mit dem Partner machen kann, statt gemeinsam jeder für sich zu zocken.
Das ist der erste Schritt Richtung Trennung ;-)Kuristina schrieb:Gemeinsam im Team im gleichen Spiel. Noch nie gemacht?![]()
aluis schrieb:Auf dem Bild werden Paare angesprochen, nicht Streamer. Was macht man, wenn man sich trennt?![]()
Ich denke auch, dass das der Weg werden wird, angesichts von Produkten wie 3+ Bildschirme bei Thermaltake-AiO-Kühler...XTR³M³ schrieb:oder einen rechner rein und riesig platz um irgend ne erlebniswelt rein zu modden...
Dafür gibt es ja Winkelschleifer oder Sägen...🪚aluis schrieb:Auf dem Bild werden Paare angesprochen, nicht Streamer. Was macht man, wenn man sich trennt?![]()
Gibt es beeindruckend viele. Ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen, weil die zusätzlich auch noch jeder getrennt auf DC sind und dementsprechend laut, aber gibt es.GrillSgt schrieb:Also, so nen Marketingmüll mit Paaren habe ich auch bis dato noch nicht gehört... .