Thermaltake CL-P0333 Blue Orb FX

Necrolord

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
796
Hallöchen,

ich habe mal eine bescheidene Frage:

Da ich mir ein Antec 1200 Gehäuse ausgesucht habe, würde ich mir gerne den Thermaltake CL-P0333 Blue Orb FX da reinbauen.

Ich möchte gern ein ASUS P5Q Deluxe P45 Board einsetzen bekomme ich da Schwierigkeiten mit dem Lüfter ? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit wäre total happy über ein paar Tipps ;)

Gruß Necrolord
 

Kane60

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
745

Necrolord

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
796
ich hab den noch nicht nein...mir gefällt er aber recht gut und da ich ein blaues innenleben erstrebe dachte ich der passt sicher gut rein ;)

allerdings bin ich für jeden vorschlag offen :D
 

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
374
zerotherm nirvana nv120 leuchtet auch blau
 

Necrolord

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
796
naja es soll schon nich ein x-beliebiger blauer sein ich möcht mir den q9450 holen den ich auch übertakten möchte ;)
 

Necrolord

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
796
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich doch für den zerotherm entschieden...danke für die Empfehlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top