Thermaltake CTE C750 TG Festplatten Platz

juhan

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
19
Hallo,

ich möchte mir folgendes Gehäuse kaufen: https://de.thermaltake.com/cte-c750-tg-argb-full-tower-chassis.html

Ich habe 2 x SSD 2,5" und 4 x HDD 3,5". Sofern ich das sehe könnte ich bei diesem Gehäuse die zwei SSD in der Rückseite verbauen. Die HDDs müsste ich da hin bauen wo eigentlich die Lüfter hin sollen (seitlich an die Abdeckplatte oder eben unten auf den Boden). Ich will aber eigentlich wegen Optik alles mit Lüftern zu knallen. Weiß jemand ob man da irgendwo ein internes Rack für die HDDs verbauen kann, damit das trotzdem noch optisch schön aussieht? Gerne auch mit konkreter Empfehlung eines Produkts.

Viele Grüße
juhan
 
Ganz ehrlich: lass die hdds weg aus dem Gehäuse und Pack sie extern weg. Vlt in ein NAS.

Hdds sind einfach zu laut und nervig...

Welche Kapazität haben die Dinger denn?

Und wegen "Optik" knallt man sich keine Lüfter ins Gehäuse, sondern wegen besserer Kühlung. Wenn du Kirmes willst, Bau ne Led Leiste rein ^^
 
Das mit der Optik ist halt mein persönlicher Geschmack, gefällt mir besser mit mehr bunten Lüftern statt den HDD's.
Die HDDs haben jeweils 4TB Speicherplatz, neue kaufen möchte ich nicht, ein NAS möchte ich ebenfalls nicht.
 
Zurück
Oben