thermaltake level 10GT snow edition oder einfach schwarz

Unity1337

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich hab schon lange ein Auge auf das level 10 Gt, morgen gehe ich es mir kaufen , jetzt ist die Frage soll ich mir die snow edition kaufen oder die Standort Version in schwarz, ich will das es gut aussieht und ich kann mich nicht entscheiden , ich weis das es mir gefallen soll nur interessiert es mich was euer Favorit ist :) .

Wie du es dir schon selbst beantwortet hast ist deine Frage relativ überflüssig da es Geschmackssache ist. Schwarz würde ich immer vorziehen.

Das Gehäuse würde ich gar nicht kaufen. Wenn dann aber in ausnahmsweise in weiß, da das schwarze in meinen Augen nur billig aussieht.

Schwarz und Weiß ist ja öde, nimm dieses hier :D

thermaltake-level-10-gt-chassis_slideshow_main.jpg

Reine Geschmackssache, ich finde das Gehause an sich schon sehr "speziell" aber wuerd wohl das Weisse nehmen ;)

Wobei das Schwarze mit vielen leuchtenden Lueftern auch nicht mehr so billig aussehen wird

Sorry,aber in der Preisklasse gibts wahrlich schönere Gehäuse ! Wenn ich mir ein Level 10 Case von TT kaufen würde,dann nur dieses http://www.heise.de/preisvergleich/thermaltake-level-10-vl30001n1z-a458694.html !
Aber - viel zu teuer und schwer erhältlich ! Wenn du so viel Geld ausgeben willst,würde ich diesen nehmen http://www.caseking.de/shop/catalog...KS-Enthoo-Primo-Big-Tower-schwarz::23601.html PHANTEKS Enthoo Primo Big-Tower oder mal bei Lian Li die Modelle angeschaut.

Ach ja-die Frage der Farbe ? Kommt darauf an was für Farben im Zimmer vorhanden sind. Finde weiss auch ganz schick,aber natürlich auch schwarz,was aber Staubanfälliger ist oder zumindestens sieht man ihn dort besser :freaky:

Ich habe in meiner pc Ecke alles schwarze Möbel und wollte wies nehmen und abends es mit schwarzlich leuchten lassen. Ich wies das es meine Entscheidung ist nur aus Interesse Frage ich nach. Das gehäuse was Micha gesendet hat ist auch sehr schön

*EDIT*

OHHHHH MYYYYY GODDD

Das Phanteks ist ja mal sowas von krank geil ( für meinen Geschmack jetzt ) :D

Danke MICHA, wegen DIR, hab ich es jetzt noch schwieriger mich zu entscheiden :p

Zuletzt bearbeitet:
Das Enthoo Primo ist auch mein absolutes Favoritengehäuse. Wenn es doch nicht so teuer wäre .. ^^

Zurück
Oben