Thermaltake Level 20 VT Cube Case oder Corsair Carbide Series Air 540 PC-Gehäuse?

Sam Miles

Lieutenant
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
899
Hallo,

ich bin gerade am Überlegen für meinen PC-5 und schau nach einem möglichen Gehäuse.
Beide Gehäuse kommen für mich optisch und technisch in Frage. Zumal ich einen Air Flow bevorzuge welcher direkte ohne Blockaden erfolgen soll. Das das Board beim Cube gerade aufliegt reizt mich. Es stört mich immer, dass 500 bis 750g Kühler "hängen".

In der Regel bin ich Fan eines 14mm Seitenlüfters direkt auf die GPU und dem Board. Bei beiden ist dies nicht der Fall, daher die Frage ob die Temps bei beiden Gehäusen es dennoch ausreichend schaffen könnten. System siehe Signatur. Die Komponenten werden nur gegen moderner ausgetauscht. Also mind. 6 zusätzliche große SSD werden kommen, dazu eine HDD als Backup.

Wer kann mir sagen, welches System aus seiner Sicht besser geeignet wäre.
Viele Dank
 
Ich kann dir nicht sagen welches besser geeignet aber da ich selber Besitzer des Level 20 VT bin wenigstens was zu den Temperaturen: keine Probleme ist aber auch logisch da es nicht komplett geschlossen ist, der 200mm vorne macht seine Arbeit unauffällig und hinten hab ich ein 140mm installiert . Aber ist eher ein Showcase, Rekorde wirst damit nicht aufstellen aber optisch sehr nice mit den waagerechten Aufbau vom Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sam Miles
Danke, hast du mal ein Foto? Wie kommst du so an deine SSDs? Ist das "ran" kommen einfach?
 
Foto mach ich heute abend rein, aber die am der seite ist eine sache von einer Minute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sam Miles
du entfernst nur zwei Schnellschrauben an der Seite und kannst das Seitenteil abnehmen (30sek) und dann hast Zugang zu drei Festplatten. Ausserdem ist auf der anderen Seite noch ein Käfig für Festplatten die man auch einfach dort rausziehen kann, alle zusammen 3.5’’ or 2.5” x 3 , 2.5’’ x 3

hier ist alles bebildert https://de.thermaltake.com/level-20-vt.html

sorry für mein Kabelmanagment ;-) normalerweise geht das besser, war aber zu faul
 

Anhänge

  • IMG_20221114_193031.jpg
    IMG_20221114_193031.jpg
    1 MB · Aufrufe: 118
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sam Miles
Zurück
Oben