Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen CPUKÜHLER für meinen core2duo 4500 der schön übertaktet werden soll. is der Thermaltake Ruby Orb dafür gut geeignet?? Preis max 25€ und gutes aussehen wenn es geht (is eh geschmackssache). Er sollte auch nit zu laut sein.
Nix gut - Die Leistung ist in meinen Augen für OC nicht ausreichend. Naja, vielleicht schon ausreichend, schließlich soll OC gerüchteweise auch mit Boxed-Kühlern funktionieren - ich selbst war noch nie besoffen genug, um auf die Idee zu kommen, das auszuprobieren^^.
Was ich damit sagen will: Für OC gilt: Je besser die Kühlung, desto besser die Aussichten auf Erfolg und desto länger lebt die HW (gilt auch ohne OC). Da aber der Preis auch eine Rolle spielt, empfiehlt sich in der Tat der Xigmatek HDT-S1283. Das Teil mischt ganz vorne von der Leistung her mit und ist billig. Außerdem ist es eher leicht, was einen Retention-Kit nicht unbedingt nötig macht. Nachteil: @ Vollgas eher laut. Aber auch mit geringere Umdrehungszahlen reicht die Kühlleistung auch für OC aus. Und ansonsten gibts ja auch massig alternative Lüfter.