Thermaltake Shark Case VA7000SWA PROBS

GEIZIE11

Lieutenant
hallo Jungs wollte mal fragen ob jemand mit dem case Erfahrungen hat
habe gestern meine Hardware in das teil verbaut, also alles aus dem alten Tower raus und in den neuen Tower rein schalte ein und die Sicherung fliegt raus ok alles kontrolliert und die Sicherung wieder rein
aber nichts das nt ist im arsch kaufe ich also ein neues, angeschlossen sicherung raus.
PC startet nicht mist denke ich hat der kurze das ganze sys mitgenommen baue ich also mein altes Sockel a wieder ein und es funzt
aber dann denke ich versuch doch das a8v noch mal, gesagt getan lege ich das board also vor den Tower und schließe alles an und es läuft
komisch also alles wieder rein anmachen, nichts ok und was war das nun? am ende war es der mainboardschlitten der hat wohl einen kurzen verursacht keine Ahnung wie aber ich habe dann das schaumstofteil aus dem boardkarton drunter gelegt also zwischen schlitten und board. dann ging es
wollt mal wissen ob auch andere so ein prob schon hatten
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eher nach einem falsch gesetzten Befestigungspfosten unter dem Board.

Der Schlitten selbst ist eigentlich so stabil, dass er sich nicht biegt. Ein Kurzschluss auf diesem Weg ist also eher unwahrscheinlich. Den Schaumstoff würde ich übrigens nicht unter dem Board lassen. Ist eine 1a Brandgefährdung! Nimm lieber den Schlitten nochmal raus und schau nach, dass es nirgens eine Berührung zwischen Board und Schlitten gibt. Vergiss nicht zu Kontrollieren, ob das Board im hinteren Bereich die Börtelkante des Schlitten berührt!

Gruss Nox

habe nur da Befestigungspfosten gesetzt wo auch welche hingehören
hatte dan ja auch das A7N8X auf dem Schlitten und da hat es hingehauen.Habe alles dopelt und dreifach Kontrolliert kann aber nichts finden
das mit dem Schaumstoff,ist das echt so Brandgefährlich,denke doch nur wenn es einen kurzen gibt oder?
aber werde alles noch einmal Kontrollieren
gruß

Zuletzt bearbeitet:
gott sofort raus da mit dem schaumstoff...

und irgendwo im system hast du nen kurzen ;)
denn ich hab das shark va7000bwa und bei mir läuft alles

hängt vielleicht auch mit dem board und dem "einzelstück" shark zusammen.

ich hatte zu anfang mit meinem p4p800 auch keine probleme. beim umstieg auf das p5wd2 dagegen schon. bei diesem board sind die lötstellen auf der rückseite nicht so plan wie beim vorgänger. diese lötstellen hatten bei mir dann auch kontakt mit dem schlitten (an der kante) und es liess sich ohne nachbearbeitung nicht montieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt! Bitte Regel lesen!)
sag ich doch,das da n kurzer ist, aber wie ich gesagt habe mein A7N8X Deluxe macht keine probs.habe ansonsten alles gescheckt ist eigentlich alles ok können dann ja eigentlich nur die lötpins auf der rückseite sein
wenn ich also keine lust habe die nachzubearbeiten,kann ich dann nicht auch eine gummiematte dazwischenlegen?

ich habe nicht das board nachbearbeitet , sondern den schlitten ;)

in deinem fall musst du schauen , wo das board aufliegt (wahrscheinlich an der kante pci-slot)
wenn etwas gummi dazwischenpasst , nimm den gummi . in meinem fall musste ich den schlitten etwas verbiegen , damit das board nicht aufliegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt! Bitte Regel lesen!)
ok,danke werde ma schauen was ich da machen kann.
werde es dann ma mitteilen was es nu genau war
gruß