Thermaltake Soprano DX+8800GTX, passt das?

Mc-Flurry

Commander
Hallo,

da mir leider in meinem mehrfach editiertem Thread niemand sagen kann/will ob die 8800GTX ins TThermaltake Soprano DX passt muss ich jetzt mal hier fragen.

hat jemand erfahrungen damit? oder könnte jemand messen? (27cm)

vielen dank!

mfg Flori15

edit: uups, gehört ja eigentlich nicht wirklich in kaufberatung oder? ich will mir zwar ne gtx und das case kaufen aber naja :D also falls nicht passt bitte verschieben...
danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das Soprano sieht sehr stark nach den Tsunami aus wenn es die selben Maße hat passt es sogar locker!

Edit: Ist sogar länger wie das Tsunami also passt das kannst du dir ohne bedenken kaufen!!!

okay, aussage gegen ausage, INXS sagt das passt nicht, Bärminator sagt das passt, dritte meinung?! :D
@ INXS was bedeutet "nope"? oder is das schreibfehler?

Naja ein Kumpel von mir hat eine Asus 8800GTX und die hat halt das ReferenzDesign in sein Thermaltake Tsunami drinn und die passt!
Kann zwar ganz knapp ein HDD Slot nicht Benutzen aber dadurch das er eh nur 2 hat ging das bei ihn!
Und wenn ich mir die Maße anschaue ist das Soprano etwas länger wo das mit der HDD nun auch kein Prob mehr sein dürfte!

gtx = 26,7 cm bei meinem aeroengine 2 hab ich ca. 28-29 cm platz also passt rein allerdings ein slot geht definitiv drauf /// denke das in deins reinpasst da die sich ja nie so viel tun in der länge

edit: deins ist sogar 4-5 cm länger als meins

wenn der festplattenkäfig nicht ewig lang ist ...

Rede ich Spanisch?

Jegliche Geforce 8800GTX passt nicht in ein Thermaltake Soprano.

Selbst die GTS passt nur knapp rein und dessen stromanschluss versperrt einen HDD slot

okay, hat jemand handfeste beweise? :D

AHH!! ich idiot

Sry, dass ich so ein mist erzähle...

Es geht ums Thermaltake Soprano DX
So dumm muss man erstmal sein. Das normale Soprano hat 478mm gehäusetiefe und das DX 497mm. sollte also passen

peitscht mich aus....

I N X S schrieb:
AHH!! ich idiot

Sry, dass ich so ein mist erzähle...

Es geht ums Thermaltake Soprano DX
So dumm muss man erstmal sein. Das normale Soprano hat 478mm gehäusetiefe und das DX 497mm. sollte also passen

peitscht mich aus....

okay, kein problem, passiert jedem mal ;)

ja, hat nen festplattenkäfig, aber zur not könnte ich auch nen stück raussegen, werde eh erstmal nur eine festplatte haben...

Das apsst auch mit Festplatten Käfig!!!
Kann nur sein das du halt ein HDD Platz nicht verwenden kannst!

okay, dann werde ich es nehemen, hab ja wie schon gesagt am anfang eh nur eine hdd

es passt gerade so nicht, ich musste bei meinem soprano für meine EN8800 GTX ca nen halben cm ausm hdd cage demeln.

naja, mit nem halben cm lässt sich ja noch leben... ;-)

Ich habe das Thermaltake Kandalf in Silber ist doch vom Bau genauso lang. Von der Grafikarte bis zum Käfig habe ich noch 10cm.

na okay, da werd ichs nehmen!

danke an alle!

edit: nur das ich dann noch 10cm platz habe glaub ich wohl eher nicht:lol:

Das Thermaltake hat eine länge von 530 und das Soprano 478. 10 cm wirst du nicht haben aber es passt. Wirst vieleicht ca 3 - 5 cm platz haben und die 6pin anschlüsse zeigen so oder so zum Fenster bei einer gtx.

Zuletzt bearbeitet:
das sind beides thermaltakes, du meinst wohl das kandalf big-tower? aber das soprano dx ist ja nur midi...

Zurück
Oben