Thermaltake Soprano mit 8800gts passt das?

sebastian1710

Cadet 2nd Year
Hi hab mal ne Frage und hoffe das mir jemand helfen kann:
ich habe einen Thermaltake Soprano mit Window Kit

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=71724

und weiss nicht ob ich in dem eine 8800gts reinbekomme.

Warum?
Wenn ich bei Alternate den PC-Konfigurator starte und das Gehäuse auswähle, wird mir die 8800gts nicht mehr angezeigt. Nehme ich ein anderes, dann ist sie wieder da.
Also bevor ich jetzt auf gut glück eine 8800gts kaufe und die passt nicht wollte ich lieber mal nachfragen ob jemand genau weiss obs passt oder nicht.

Danke im vorraus!!!

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hatte auch das thermaltake tusami gehäuse das ist optisch das gleich wie das soprano, wenn ich richtig liege...

man bringt die gts rein, nur in höhe der grafikkarte kann man keine HD mehr verbauen...

mfg

Da die GTS ja ein paar mm oder cm kürzer ist wie die GTX, passt sie rein ! ;)

Soweit ich weiß passt die GTX ganz knapp rein also wird die GTS passen!

Und soweit ich weiß hat das Forum eine SuFu das Thema wurde schonmal durch genommen und da kam man zu den Ergebniss das selbst eine GTX rein passt!
Aber solltest du mehr als 4 HDD's verwenden kannst du es vergessen!
Hier Klicken
Da ist der Thread wo das schonmal behandelt wird!
Und hatte eine GTX schonmal in ein Tsunami verbaut und das Soprano ist sogar nochmal 3 cm länger also passt das! Nur wie gesagt mit der 5. HDD wird das dann nix mehr!

Vielen Dank,

dann steht ja dem Kauf einer 8800gts nichts mehr im Wege ! :D

Bei mir hat sie nicht reingepasst.

Bärminator schrieb:
Und soweit ich weiß hat das Forum eine SuFu das Thema wurde schonmal durch genommen und da kam man zu den Ergebniss das selbst eine GTX rein passt!
Aber solltest du mehr als 4 HDD's verwenden kannst du es vergessen!
Hier Klicken
Da ist der Thread wo das schonmal behandelt wird!
Und hatte eine GTX schonmal in ein Tsunami verbaut und das Soprano ist sogar nochmal 3 cm länger also passt das! Nur wie gesagt mit der 5. HDD wird das dann nix mehr!

In dem von dir geposteten Link gehts aber um das Soprano DX, das ist 2 cm länger wie das normale, um das es hier geht!

@sebastian1710:
Ich habe auch das Soprano,dass du haben willst, und da passt eine GTX definitiv nicht rein, ohne den HDD-Käfig zu bearbeiten! Die Karte ist ca. 3-5 mm zu lang für das Gehäuse!
Wenn die GTS also ein bischen kürzer ist wie die GTX sollte es aber trotzdem klappen (wie gesagt, ca. 3-5 mm haben gefehlt).

Zurück
Oben