Thermaltake Soprano Schlüssel verloren

below

Lieutenant
Hi,

wie im Betreff schon angedeutet habe ich den Schlüssel für die Seitenwand des Gehäuses verloren. Das ist ja so ein standardisierter runder Schlüssel denke ich zumindest. Weiß jemand von Euch wie diese Schlüssel heissen und evtl. wo man einzelne herbekommen kann?

VG below

also ich hab mit thermaltake die erfahrung gemacht das die dir einfach nen neuen schicken!

hatte letztens nen Xaser VI MX da von denen da hat was mit den nem Kopfhöhrereingang was nicht gepasst. Wegen sowas wollte ich das teil auch nicht umtauschen. Habe daraufhin Thermaltake ne mail geschickt und die haben mir ein kompett neues Frontpanel geschickt! UMSONST!

Die Antworten auch sehr schnell

Wie DeatDealer bereits gesagt hat , schicken sie dir normalerweise diesen Schlüssel nach Hause und das umsonst, so warst es zumindest bei meinem Freund :) !

Einfach Thermaltake ne Mail schicken :rolleyes:

MfG

Wow, als ich heute um ca. 15:30 Uhr diesen Thread gelesen habe, habe ich um ca. 16:05 Uhr eine E-Mail an Thermaltake geschrieben, da Halterungen der Frontklappe bei meinen Amor Jr. leicht angebrochen sind, um 16:28 kam bereits eine Antwort, in der meine Adresse erfragt wurde, um mir die Teile kostenlos zuzusenden!
Ich bin echt positiv überrascht, wie gut der Support von Thermaltake ist, ich hätte nicht damit gerechnet, überhaupt, bzw. in so kurzer Zeit eine Antwort zu erhalten!
Übrigens bekomme ich Kostenlosen Ersatz, obwohl ich angegeben habe, dass es Eigenverschulden war.:daumen:

Hehe, ging mir genauso! Keine halbe Std später Antwort mit Frage nach der Adresse wegen kostenloser zusendung...da steht für mich fest wo mein nächstes Gehäuse wieder herkommt!

Zitat von below:
...da steht für mich fest wo mein nächstes Gehäuse wieder herkommt!

naaajaaaa^^ dafür bin ich mit der Verarbeitung des Gehäuses im Vergleich zu anderen, wie z.B. dem Antec 900 sehr unzufrieden. Das Antec ist im Moment für weniger Geld zu haben, hat aber eine, meiner Meinung nach, deutlich bessere Verarbeitung. Ist vllt. auch nur Geschmackssache, aber ich habe bereits von mehreren Seiten gehört, dass Thermaltake eine eher minderwertigere Verarbeitung hat...

Werbebanner
Zurück