Thermaltake Soprano Schlüssel verloren

below

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
632
Hi,

wie im Betreff schon angedeutet habe ich den Schlüssel für die Seitenwand des Gehäuses verloren. Das ist ja so ein standardisierter runder Schlüssel denke ich zumindest. Weiß jemand von Euch wie diese Schlüssel heissen und evtl. wo man einzelne herbekommen kann?

VG below
 

DeathDealer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
824
also ich hab mit thermaltake die erfahrung gemacht das die dir einfach nen neuen schicken!

hatte letztens nen Xaser VI MX da von denen da hat was mit den nem Kopfhöhrereingang was nicht gepasst. Wegen sowas wollte ich das teil auch nicht umtauschen. Habe daraufhin Thermaltake ne mail geschickt und die haben mir ein kompett neues Frontpanel geschickt! UMSONST!

Die Antworten auch sehr schnell
 

Cook1e

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
363
Wie DeatDealer bereits gesagt hat , schicken sie dir normalerweise diesen Schlüssel nach Hause und das umsonst, so warst es zumindest bei meinem Freund :) !

Einfach Thermaltake ne Mail schicken :rolleyes:

MfG
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
199
Wow, als ich heute um ca. 15:30 Uhr diesen Thread gelesen habe, habe ich um ca. 16:05 Uhr eine E-Mail an Thermaltake geschrieben, da Halterungen der Frontklappe bei meinen Amor Jr. leicht angebrochen sind, um 16:28 kam bereits eine Antwort, in der meine Adresse erfragt wurde, um mir die Teile kostenlos zuzusenden!
Ich bin echt positiv überrascht, wie gut der Support von Thermaltake ist, ich hätte nicht damit gerechnet, überhaupt, bzw. in so kurzer Zeit eine Antwort zu erhalten!
Übrigens bekomme ich Kostenlosen Ersatz, obwohl ich angegeben habe, dass es Eigenverschulden war.:daumen:
 

below

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
632
Hehe, ging mir genauso! Keine halbe Std später Antwort mit Frage nach der Adresse wegen kostenloser zusendung...da steht für mich fest wo mein nächstes Gehäuse wieder herkommt!
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
199
...da steht für mich fest wo mein nächstes Gehäuse wieder herkommt!
naaajaaaa^^ dafür bin ich mit der Verarbeitung des Gehäuses im Vergleich zu anderen, wie z.B. dem Antec 900 sehr unzufrieden. Das Antec ist im Moment für weniger Geld zu haben, hat aber eine, meiner Meinung nach, deutlich bessere Verarbeitung. Ist vllt. auch nur Geschmackssache, aber ich habe bereits von mehreren Seiten gehört, dass Thermaltake eine eher minderwertigere Verarbeitung hat...
 
Top