Thermaltake Tempered Glass Upgrade Kit für Core F31, V71, V31

Medi2

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1
Liebes Caseking Team,

ich bin seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem schönen Seitenteil für mein Gehäuse, welches ein Fenster besitzt. Zur Zeit benutze ich das "Thermaltake Chaser MK1" welches ich bei Ihnen gekauft habe und ich muss auch sagen, dass ich voll zufrieden bin. Jetzt habe ich auf der Seite von Thermaltake das "Tempered Glass Upgrade Kit für Core X31, X71 und F31 gefunden. Ich hab mal bei meinem Gehäuse nachgemessen und es schaut danach aus, dass diese Seitenwand auch in mein Gehäuse passen würde. Eventuell passen nur die Löcher hinten nicht, was ich ja selbst nachbessern kann^^

Mein Problem ist nun das ich nirgendwo in Deutschland dieses Upgrade Kit kaufen kann. Bei euch im Shop gibt es auch nur das Upgrade Kit für die F51, X31, X71.
Wisst ihr schon ob ihr das "neue" Upgrade Kit in euer Sortiment aufnehmen werdet und wenn ja wann?

Alternativ würde ich ja auch ein normale Plexiglas Seitenteil des Core V71/V51/F51 kaufen wollen. Es muss ja nicht gleich aus echtem Glas bestehen^^ Aber um an so ein Seitenteil zu kommen muss ich gleich ein ganzes Gehäuse kaufen oder?



Gruß!
Ergänzung ()

P.S.
oder könnt ihr so ein Seitenteil als "Kostenpflichtiges Ersatzteil" oder sowas in der Art bei Thermaltake bestellen?
Also ein Seitenteil mit Fenster aus dem F51/V71/V51 Modell von Thermaltake.

Ich hatte mich ja auch schon direkt an Thermaltake gewandt. Leider gab es da nie eine Antwort :(
 
Hey Medi2,

ich habe mich mal umgehört und leider können wir dir da nicht weiterhelfen. Du müsstest dich tatsächlich an Thermaltake wenden, da die deine einzige Möglichkeit sind. :/

Tut mir Leid.
 
Zurück
Oben