Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake TR100 Koralie: Künstler-Sonderedition sieht aus wie eine Häkeldecke
Das ITX-Gehäuse TR100 gibt es in einer limitierten Sondervariante, die in Kooperation mit der französischen Künstlerin Koralie entstand. Ziel sei es, „Schönheit und Seelenfrieden zu vermitteln“, schreibt der Hersteller. Das Ergebnis erinnert ein wenig an eine Häkeldecke.
Kunde: Ich hätte gern Ihr neues Produkt, was kostet es?
Verkäufer: X Euro
Kunde: Ui, ganz schön teuer. Gibt es eine Alternative?
Verkäufer: Die Unpassend-hässlich-Edition. Ist zwar noch teurer, damit können Sie Ihren schlechten Geschmack aber zweifelsfrei zur Schau stellen.
Kunde: Gekauft.
Warum auch immer sehe ich das Gehäuse optisch tatsächlich vor allem in einer schönen alten Landhausküche. Für den Rechner, auf dem all Rezepte gespeichert sind, die Einkaufslisten erstellt werden, die Excel Tabellen gepflegt werden wie viel Gläser eingemachtes noch da sind, was noch alles eingemacht werden muss...
Demnächst im großen Schöner Wohnen Test... Nimm dich in Acht CB... es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt... und die ist nicht groß genug!!
Nicht meins, aber Geschmackssache, sieht keinesfalls schlecht aus, gut dass sich der Hersteller was traut, wird (hoffentlich) seine Liebhaber finden. Daumen hoch für das Ding!👍👍
Ich kann manchmal nicht glauben, was Menschen alles gefällt. Ich finde das Design schrecklich, absolut grauenhaft hässlich. Ich will nicht wisse, was du zu meinem Geschmack sagen würdest, vermutlich das Selbe.
Das ist so abgefahren, dass es mir schon fast wieder gefällt.
Glückwunsch an ComputerBase, das am wenigsten aussagekräftige Foto in den Artikel gepackt zu haben. Die Ansicht von schräg vorne, hätte hier meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht.