Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake TR100 Koralie: Künstler-Sonderedition sieht aus wie eine Häkeldecke
@AbstaubBaer Das Gehäuse kommt doch von Thermaltake und nicht von Thermalright, oder? Zumindest in der Überschrift und teilweise im Text steht Thermalright.
@AbstaubBaer Das Gehäuse kommt doch von Thermaltake und nicht von Thermalright, oder? Zumindest in der Überschrift und teilweise im Text steht Thermalright.
Na, das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.
Warum hat man das Etno-Design komplett auf die Ränder beschränkt? Das schreit doch geradezu danach, die Lochbleche entsprechend zu stanzen.
Da ist so Viel Wabenmuster in den Zeichnungen.. aber ne, da bleibt man beim standard Lochblech. Chance vertan!
Obwohl ich auf "limited" Dinge stehe, die Sachen etwas anders machen, aber das hier .. ne, das ist lieblos.
Wenn es das in Holzoptik anstatt blau gegen würde, wäre es schon mehr Röhrenradio Stil. Dazu würde mir in der Küche was einfallen.
In einem echten alten, nicht funktionierendem Röhrenradio habe ich einen Access Point und einen Echo Dot eingebaut. Von außen ist nichts davon zu erkennen, man wundert sich nur, dass das Gerät einen Netzwerkanschluss hat
Naja, meinen Geschmack trifft es nicht. Aber das gilt auch für RGB-overload-Aquarien where they put RGB in your RGB. Wer es mag hat jetzt immerhin die Option.
Eigentlich schade, dass es noch kein Fliesengehäuse gibt.
Zum Thema:
Schonmal schön, dass es mal was Anderes ist. Man braucht aber schon die passende Umgebung dafür. Von daher auch sehr speziell. Bei mir passt es zumindest nirgends.
Meiner Meinung nach wird bei dem Vergleich deutlich, dass CB nicht so affin mit Handarbeitstechniken ist Das Design sieht eher wie eine Klöppel-Arbeit bzw. Plauener Spitze aus und nicht wie eine Häkeldecke
Ich finds cool. Vor allem weil sich die Zielgruppe sicher auch in dem Stil eingerichtet hat. Wenn die sich dann auch ein PC irgendwo hinstellen muss, dann gibt es jetzt neben den 999 Fishtank-RGB-Jugenddisko-Optik auch was für deren Geschmack. Und "Exklusivität" muss ja nicht immer ein X-tes Manga/Anime-Case sein
Feier ich, wäre auch nicht mein Geschmack aber stilvoll ist es. Würde mich freuen wenn es öfter Crossover mit Künstlern geben würde.