News Thermaltake Versa C22: Midi-Tower lässt Front und Deckel bunt leuchten

Was mir bei den neuen Cases auffällt: Könnte man sich eine Innenraumaufteilung patentieren lassen, müssten viele Hersteller Lizenzgebühren an Phanteks abdrücken. Die haben die Netzteilabdeckung mit den HDDs davor salonfähig gemacht und jetzt wirds wie wild kopiert.
Ich finde das Versa C22 ugly, aber es wird seine Liebhaber finden.
 
Ich mag beleuchtete Gehäuse, auch wenn mir dieses von der Beleuchtung her nicht zusagt, und mindestens ein grosses Seitenfenster ist bei mir ein Muss. Vom Design her würden mir diverse der in den vergangenen Monaten vorgestellten Gehäuse vor allem mit gehärtetem Glas an Seite und Front gefallen. Aber: Ich will nicht auf externe Einschübe verzichten müssen, brauche immer wieder mal ein DVD-Laufwerk, und auch eine Lüftersteuerung will ich einbauen können, wenn diese nicht schon vorhanden ist. Dazu brauche ich die Möglichkeit für genug 3,5" Festplatten, 5, 6 sollten es schon sein für mich. Und wenn ich dann lese von wegen 2, höchstens 3 3,5", keine Einschübe für externe Laufwerke, denke ich oft, einfach schade, schönes Gehäuse, aber nicht das, was ich brauche...
 
Bah is das hässlich.
Und dann auch nur 7 festgelegt Farben?
Nicht mal per Software ansprechbare LEDs für RGB?
Schwach.
 
Bin ich froh, dass ich zwei CM Stacker habe. Zeitlos schön dickes Blech und Stabil. Wenn ich heutige Gehäuse sehe nun ja...
 
Zurück
Oben