News Thermaltake Versa C22: Midi-Tower lässt Front und Deckel bunt leuchten

@Narbennarr

Umsonst nicht aber durch den Fakt, dass eben so viele Hersteller bestellen sind die halt sau günstig geworden.

Ich muss zugeben ich hatte auch mal ein RGB Keyboard (Corsair K65). Ich wollte aber als Farbe weis haben. Es war aber kein echtes weis sondern hatte einen sehr kühlen, blauen Farbton dabei.
 
Das Design mag ich sogar.
Aber die LEDs schlagen wirklich jedem noch so dicken Fass den Boden aus... furchtbar.
 
Irgendwie scheint sich bei den Firmen immer einer zu denken: Je mehr LED-Gedöns dran ist umso mehr wirds verkauft.. Jetzt mal Hand aus Herz, wer kauft sowas? Das lenkt doch voll ab, wenn man den PC benutzt!
 
glaub mir, wenn es keinen Markt dafür gäbe würden die Firmen sowas nicht auf den Markt bringen.

Die Nutzerschaft des Forums hier deckt wirklich nur einen BRUCHTEIL des durchschnittlichen Marktes ab...

Sieht man am besten an den AiOs... 80% der User hier meckern über All-in-One Wakü´s... der Markt dafür wächst aber kontinuierlich an weil es eben überwiegend mehr Interessenten gibt für sowas, als es durch das Meinungsbild des Forums hier rüber kommt.
 
Ne, also ka...warum nicht noch eine Diskokugel? Ich mein mitlerweile leuchtet alles bunt. Ich dachte die 90er sind vorbei.
 
Also ich mag diese einheitlich grauen, schwarzen oder weißen Gehäuse nicht mehr.

Ich mag es, wenn das Gehäuse Glasseiten hat und dezent durch LEDs beleuchtet wird. Aber hier wird es mit den LEDs aber doch etwas übertieben.

Das Anidee AI Crystal sieht mit den Weiß beleuchteten Lüftern und getönten Scheiben im dunkeln einfach gut aus.

Edit: Man muß das aber auch selber zuhause gesehen haben. Auf Bildern/Videos im Internet kommt das optisch gar nicht richtig rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von der Optik abgesehen:
Ich finde es gut, dass der Weg endlich von den ganzen 5,25 Zoll Schächten weg geht.
Ich brauch sowas seit 10 Jahren nicht mehr und trotzdem wurden die Tower jahrelang damit zugebombt.

2 Stück lass ich ja für Ausnahmefälle (LüfterSteuerung oder Cardreader oder DVD/BR-Brenner) noch gelten, aber oft sinds ja 4 oder 5 Stück.
 
Fliz schrieb:
Irgendwie scheint sich bei den Firmen immer einer zu denken: Je mehr LED-Gedöns dran ist umso mehr wirds verkauft.. Jetzt mal Hand aus Herz, wer kauft sowas? Das lenkt doch voll ab, wenn man den PC benutzt!

irgendwelche Kiddies kaufen sich schon das Ding...

aber keine Laufwerksschächte....ein NOGO für mich...nicht jeder hat fette DSL Leitung und braucht keine CD/DVD-Laufwerke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick! Nur das Regenbogeneffekt ist nicht für Jedermann, ansonsten als Alternative finde ich pers. Aerocool Case besser. Für das schwarze Case mit roten LED würde das "Knight Rider" Effekt passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die-ei-ess-zieh-oh!
 
Also meine ehrliche Meinung zu diesem Ding ist :kotz:
 
Perfekt für den CSD :D
Ich mag das Teil :D
 
hat jemand irgendwo eine losung ausgegeben "wenn es nicht leuchtet ist es nicht gamertauglich!" oder sowas ähnliches??:freak:

ich brauche meistens schlichte und funktionale gehäuse, die ihren platz klug ausnutzen. optimalerweise mit guten schall- und und kühleigenschaften zu einem fairen und vernünftigen preis.
 
xdave78 schrieb:
Die-ei-ess-zieh-oh!

zu gut :D

mein fall ist das case nicht, aber mich freuts wenn dezente beleuchtung als designelement genutzt wird ... die hier it halt nicht dezent.
 
Uninstaller schrieb:
Blödsinn, es gibt auch externe CD/DVD-Laufwerke. Man bricht sich kein Bein aus, wenn man diese mal kurz anschließen tut um ein Spiel/Software zu installieren.

https://www.amazon.de/Externe-optische-Laufwerke/b?ie=UTF8&node=430132031


Macht man mit externen Festplatten/USB-Sticks ja auch ständig.

seh ich auch so. Nur externe lüftersteuerung wird schwierig, da könnten sie aber auch sich mal was einfallen lassen. Gerade wird viel mit pwm gearbeitet aber irgendwie find ich pwm nicht so gut wie manuelle lüftersteuerung. Dafür brauch ich aber auch nicht unbedingt ein slot vorne damit ich das ständig anpassen kann, es reicht auch intern z.b in einem hdd cage...auf die idee ist aber auch noch keiner so richtig gekommen.
 
So mögen es die PC Gamer halt.

Warte selber noch auf ein Gehäuse mit Stroboskob Blitzlicht, drehender Disco Kugel, Nebelanlage und nen Subwoofer an der Gehäuseseite, der das Gehäuse als Volumen nimmt und mit den Bassschwingungen noch den Inhalt kühlt...
 
Ist natürlich was für' Auge. Die Präsentation mit den zig Farben ist nicht so gut gelungen, finde ich. :D

Aber wenn man die Farben durchschalten kann, dann ist das doch gut.

Ich weiß nur nicht, wie wertig das Gehäuse sein soll. Irgendwie kommen mir die 5,4kg für die Gehäusegröße recht gering vor - ergo auch nur sehr dünnes Blech und viele Plastikteilen verwendet?
 
Zurück
Oben