News Thermaltake View 23 TG ARGB: Eine Front wie das alte Windows-Logo

Alekz schrieb:
Ich benutze mein Xaser III immer noch :D
Anhang anzeigen 733115
Ich hatte es bis vor zwei Jahren noch in schwarz. Hat immer noch etwas, nur das Plexi im Seitenteil mochte ich einfach nicht mehr. Jetzt nutze ich ein Define R5. :)
Aber das Xaser steht noch immer im Keller.
 
Axxid schrieb:
Ist das retro oder hässlich?
Wobei ich es hauptsächlich langweilig finde.
Wenn es Retro wäre, hätte es mindestens einen Schacht für ein optisches laufwerk.
So ist es nur hässlich.
 
Alekz schrieb:
Ich benutze mein Xaser III immer noch :D
Voll hässlich, das ging ja mal gar nicht. Jeder mit etwas Geschmack hat sich das Xaser II gekauft. ;)

@Topic:
Das mit der Positionierung des Radiatoren geht mir nicht in den Kopf.
Warum sollte jemand nen Radiator vorne rein machen?
Dazu müsste man entweder den Airflow drehen oder man heißt ins Gehäuse rein.
Viel klüger wäre es imho oben auf voller Länge mehr Platz zu lassen (ich denke da an Region 10-15cm zwischen Board-Oberkante und Gehäuse-Oberseite), damit man nen 36er oder 42er Radiator unter die Decke schrauben kann, der könnte dann direkt rausblasen, würde von der Belüftung imho eher Sinn ergeben.
 
Also mir reicht es Windows als OS für Gaming zu verwenden, ich brauche dann nicht noch ein Case das mich an diesen "Zustand" erinnert!
 
Zurück
Oben