News Thermaltake View 23 TG ARGB: Eine Front wie das alte Windows-Logo

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.746
#3
Ist das retro oder haesslich?
Wobei ich es hauptsaechlich langweilig finde.
 
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
4.302
#7
Thermaltake hat ja immer mal wieder mit dieser geschwungenen Wellenform gespielt, was im Grunde ja auch mal was anderes ist.

In dem Fall finde ich aber relativ uninspiriert und etwas langweilig und auch wenn ich absolut nichts gegen LED, RGB und Beleuchtung habe, dieses allgegenwärtige „wir haben drei kunterbunte Lüfter in der Front“ finde ich absolut hässlich und einfallslos.

Diese drei „leuchtenden Ringe“ in der Front hat ja aktuell jedes zweite Case.

Liebe Grüße
Sven
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.011
#8
OH, guck mal ein Soprano mit RGB... oh wait...
*Gähn*
Da merkt man richtig das der Markt für RGB stagniert. Keine neuen Design Ideen.
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.127
#9
Die Front würde mich an vieles Erinnern...aber an ein Windows Logo? :confused:

greetz
hroessler
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.786
#17
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.312
#18
Bei Thermaltake muss ich immer an mein Shark denken. Das furchtbarste Case welches ich je gekauft hatte.

rs=w_600,h_600.jpg


Ich weiss bis heute nicht warum...
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4.366
#19
Hätte gefühlt auch vor 10 Jahren so rauskommen können, wenn man mal von den Lüftern absieht. Na wem es gefällt, warum nicht :)
 
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
5.793
#20
Den Nachfolger bitte in Kugelform, damit man es wegrollen kann, wenn Besuch kommt...

Die dämlichen Kommentare, die ich mir anhören muss, nur weil ich mein Gehäuse dezent blau leuchten lasse... EY: Es muss MIR gefallen, nicht EUCH. Meine Wohnung - Meine Regeln! :king::evillol:;)
 
Top