News Thermaltake View 51: Glaskasten gibt vielen großen Lüftern Raum

Ein Lian Li PC-O11 Nachbau von Thermaltake.
Haben die Jungs keine eigene Designabteilung mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Oberst08, iNFECTED_pHILZ und 5 andere
dark destiny schrieb:
Ein Lian Li PC-O11 Nachbau...
War auch mein erster Gedanke als ich die Explosionszeichnung der Lüfteranordnung gesehen habe.
Aber das macht es ja nicht zwangsläufig schlechter und der potentielle Käufer hat eine Alternative zur Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und aid0nex
Der Trend geht also dahin, dass man Lüfter nur noch zur Schau stellt, anstatt deren Hauptfunktion zu nutzen. 2 große, langsam drehende 200mm Lüfter sind perfekt für einen guten Airflow, man lässt sie aber lieber hinter einer Scheibe verhungern. Großartig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla, Roesi, ChrisMK72 und 12 andere
Nett! Stellt euch das mal mit 9 Noctua in Braun/Baige vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, aid0nex, von Schnitzel und 3 andere
Syrato schrieb:
Nett! Stellt euch das mal mit 9 Noctua in Braun/Baige vor.

Das ist jetz nicht meine Vorstellung. Noctua ist nicht mehr der Rede wert was Leistung angeht aber das Beige/Braun... :kotz:
Überall RGB muss auch nicht sein. Mir persönlich ist das alles to much.
 
Mir persönlich gefällt View 71 Tempered Glas RGB Plus Edition von Thermaltake. Wenn Sie die Innereien noch aktualisieren würden, dann hätte ich direkt zugegriffen. Sowas wie USB3.0 Typ C usw.
Ich meine, wenn ich jetzt ein neues Gehäuse kaufen soll, dann muss das Ding doch endlich mal die aktuellsten Standards beinhalten, wenn man bedenkt wie lange man ein Gehäuse nutzt.
 
@Gradenkov die reine Leistung von den Lüftern ist top aber es gibt viele die mittlerweile mithalten können. Was bei Noctua jedoch unübertroffen ist, ist die Leistung im Support und dadurch die Kundenzufriedenheit.
 
dark destiny schrieb:
Ein Lian Li PC-O11 Nachbau von Thermaltake.
Haben die Jungs keine eigene Designabteilung mehr?
hatte TT noch nie besessen. es gibt nichts von denen was mir designtechnisch auch nur irgendwie ein bisschen gefällt :D

hat hat sich das dynamic als vorlage genommen und den typischen airflow versucht herzustellen.

leider sieht das case designtechnisch gegen das lianli kein land
Ergänzung ()

Fritzler schrieb:
Vor allem ist das LianLi mit 130€ auchnoch günstiger!
äpfel und birnen.

das lianli kommt komplett ohne lüfter

das tt hat 3 dabei
 
Eorzorian schrieb:
Mir persönlich gefällt View 71 Tempered Glas RGB Plus Edition von Thermaltake. Wenn Sie die Innereien noch aktualisieren würden, dann hätte ich direkt zugegriffen. Sowas wie USB3.0 Typ C usw.
Ich meine, wenn ich jetzt ein neues Gehäuse kaufen soll, dann muss das Ding doch endlich mal die aktuellsten Standards beinhalten, wenn man bedenkt wie lange man ein Gehäuse nutzt.
USB3.0-C hat er doch?
USB-C 3.1 wäre natürlich was ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eorzorian
Fritzler schrieb:
Ja, schlechte Herstellerlüfter ;)
Daher zahlste unnötig für Lüfter drauf, die eh nicht genutzt werden.

Die sind sogar ziemlich gut. Ich habe welche von denen (1 Riing 14 im Heck, 2 x Riing 12 auf dem Radi und einen 200er (ohne RGB) in der Front und die sind wirklich, wirklich leise.
Da ich jetzt von Wasser wieder auf Luft umsteige (die AiO ist schon was älter und ich möchte kein Leck riskieren), kommt heute ein Noctua NH-D15S mit NF-A14 und NF-A12, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich da Lautstärketechnisch viel ändert. Aber wenn gewünscht, kann ich nach dem Umbau gerne meinen Eindruck schildern :)
 
ich brauch nur 5 sekunden auf das case gucken und sehe direkt ein NoGo.

der runde "knopf" an der scheibe und die schaniere hinten.

und die glasscheibe in der decke ist ein airflowkiller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
Syrato schrieb:
@Gradenkov die reine Leistung von den Lüftern ist top aber es gibt viele die mittlerweile mithalten können. Was bei Noctua jedoch unübertroffen ist, ist die Leistung im Support und dadurch die Kundenzufriedenheit.

Ehrlich gesagt hab ich noch nie den support von Lüfter Herstellern in Anspruch nehmen müssen. Hatte aber bei den "Premium" Herstellern auch noch nie das Problem.


Scrush schrieb:
ich brauch nur 5 sekunden auf das case gucken und sehe direkt ein NoGo.

der runde "knopf" an der scheibe und die schaniere hinten.

und die glasscheibe in der decke ist ein airflowkiller.

Glasscheibe =Airflow killer!? Erklärung bitte!
 
Zurück
Oben