Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du denn noch alles wissen? Bei diesen Tower liegt doch ein Handbuch dabei und da steht auch alles drin was du brauchst. Wie die vielen Stecker auf den Mainboard anzuschließen sind steht im Handbuch des Mainboards. Mehr brauch man da doch wirklich nicht!?
Ja z.B. das FireWire-Kabel. Sieht im Handbuch ähnlich wie die beiden USB-Kabel aus, allerdings habe ich dieses Kabel nicht, sondern nur ein Kabel mit mehreren kleineren Steckern dran. Da ich keine FireWire-Schnittstelle auf dem MB habe, würde mich dann noch interessieren ob ich dafür auch meine Creative Audigy2 nutzen könnte?
Hm, das ist eine gute Frage. Mein Xaser Tower hat auch die vielen kleinen Kable. Scheint überall so zu sein. Man kann sich vielleicht mal ein FireWire-Kabel, wo alle kleine Stecker als ein großer Stecker verbunden sind, anschauen und nach den Farben die kleinen Stecker in die Creative Karte stecken. Aber ob das geht weis ich aber nicht.
Man könnte ja mal im Creative Handbuch nachschauen wie der Stecker belegt ist und nach Belegung die kleinen Stecker anbringen. Die kleinen Stecker selber sind ja beschriftet.
Ansonsten wüsste ich auch nicht wie der FireWire Anschluss funktionstüchtig gemahct werden könnte. Ich schau aber noch mal nach
So ich hab jetzt nochmal das FireWire-Kabel der Soundkarte angeschaut. Das Kabel hat folgende Belegung (die Nase des Steckers zeigt von der SB weg!):
oberer Reihe:
Orange, Schwarz, Rot, Weiß, Schwarz
untere Reihe:
Blau, Schwarz, Grün, Schwarz
Nase des Steckers
Leider hat bei den Xaser Steckers ein schwarzes gefehlt, vielleicht ein GND Stecker.
Musst jetzt mal probieren ob sich da irgendwas mahcne lässt. Alles aber ohne Garantie meinerseits.