News Thermaltake zeigt V1 CPU Cooler

@micha
hast du das wo so gelernt oder sagst du das nur so? (sprichst von Läppen, was die wenigsten wohl kennen)

ist aber eine Matte oberfläsche nicht viel unebener und dadurch ein geringerer Traganteil?

Lautstärke ist meiner Meinung nach auch wichtig, denn wenn das teil mit 13.000 Umdrehungen Luft umherwirbelt, ist das bestimmt lauter als so manches Boxensystem ;)

Design hingegen ist mir auch absolut Latte Macchiato. Und wenn da ein unförmiger schwarzer Klotz drauf ist. Niemand sieht es!
Und selbst wenn (ich habe ein Gehäuse, wo die Seite mit Plexiglas versehen ist) ist mir das Design dennoch egal, weil es wichtiger ist, dass so ein Kühler kühlt und nicht hübsch aussieht.

Niemand will ein Messer im schönsten und neuesten Design, wenn man damit dann nicht schneiden kann ;)

Frage mich wirklich, wer soetwas braucht o_O

Für manche ist der PC wohl zu einem Prestigeobjekt geworden wie bei manchen das Auto :rolleyes:

scythe ninja b oder infinity .. mehr braucht kein Mensch.

Das Design sieht meiner Meinung nach richtig schlecht aus, mir gefällts überhaupt nicht.
Da sehen die Zalmans z.b viel besser aus.

Langsam scheinen die Ideen für eine immer bessere Lukü auszugehen. Am Kühler selbst ist nicht mehr viel zu machen, die Wärmeleitung von CPU Core auf den Kühler könnte aber umso mehr verbessert werden.

Sieht aus wie ne Verzweiflungstat von Thermaltake.

@ 2,frankkl)
Aber hauptsache die News kommentiert, nech?

Sieht eigentlich ganz interessant aus der Kühler, allerdings glaube ich nicht, dass er irgendwelche Rekorde brechen wird. Ich halte von Thermaltake Kühlern nicht allzuviel. Habe selber einen Volcano 9 auf meinem Athlon XP (hätte ich damals doch in einen SLK 900 investiert..). Naja, am 20. gehts zur CeBit, vielleicht haben die da ja irgendwelches Informationsmaterial/Vergleichstests.
Ein CB-Test wäre wünschenswert!

Fan Mate 2 lässt grüssen^^ :D :lol: :D

Finde gut, wie der Lüfter montiert ist. Der Bläst die Luft direkt zum Gehäuselüfter und nicht auf zwei Seiten weg. Obs wirkt ist wieder was anderes.

wems gefällt... ich find das teil wirklich hässlich!

was ist denn daran cool?
wohl eher was für das kinderzimmer

design ist schön und gut, aber letztendlich kommt es doch auf die kühlleistung an
und bei der lüfterwahl haben sie schon den ersten minuspunkt eingeheimst

Sieht aber dennoch interessant aus. Könnte von Zalman stammen. ;)

mFg tAk

Wieviele wollen noch schreiben, dass das Teil von Zalman nachgemacht ist? >.<

Gleicher Inhalt, 100 Posts - Das trägt auf jedenfall zu einem tollen Kommentarbereich bei ;)

Sieht irgendwie komisch bis hässlich aus. Vorallem die dämlichen Beleuchtung würde mir nicht in den Rechner kommen.

Und das die Kühlleistung wirklich überzeugend ist kann ich mir auch nicht vorstellen.

Zurück
Oben