blauescabrio
Lt. Commander
Beschäftigt sich hier jemand mit Thermodruckern oder nutzt sie? Mich faszinieren die Dinger hautpsächlich deshalb, weil mein erster eigener Drucker ein General Electric TXP-1000 am Atari 800 XL war. Als ich dann so einen aktuellen Thermodrucker bei Action für relativ überschaubares Geld sah, musste ich prompt einen mitnehmen. Mittlerweile habe ich sogar eine ernsthafte und sinnvolle Anwendung dafür gefunden: Versandetiketten auf selbstklebendem und schutzbeschichtetem A4-Rollenpapier im Querformat als A5 ausdrucken. Todschick!
Nun sehe ich, dass Phomemo in der Klasse dieser sogenannten Reisedrucker ein absolutes Spaceship mit Warp-Antrieb gebaut hat, nämlich den M85. 300 dpi und ein riesiges Touchdisplay. Ich brauche den mit Sicherheit nicht unbedingt, aber wenn ich auf TicToc das entsprechende Werbevideo sehe, bin ich so schockverliebt, dass ich den mit Sicherheit irgendwann kaufen muss.
Besitzt irgendein Glücklicher das Modell evtl. und kann was dazu sagen?
Nun sehe ich, dass Phomemo in der Klasse dieser sogenannten Reisedrucker ein absolutes Spaceship mit Warp-Antrieb gebaut hat, nämlich den M85. 300 dpi und ein riesiges Touchdisplay. Ich brauche den mit Sicherheit nicht unbedingt, aber wenn ich auf TicToc das entsprechende Werbevideo sehe, bin ich so schockverliebt, dass ich den mit Sicherheit irgendwann kaufen muss.
Besitzt irgendein Glücklicher das Modell evtl. und kann was dazu sagen?