Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThick As Thieves: Coop-Stealth-Diebstähle starten kurz und günstig
Das „Stealth-Action-Heist-Spiel“ Thick As Thieves startet im Mai zum minimalen Preis. Darin durchstreifen Spieler alleine oder zu zweit umher und reißen sich unterschiedliche Wertgegenstände unter den Nagel – geschickt, aber gewaltfrei und das zum minimalen Preis. Die Kehrseite des Günstig-Kurses: Die Basisversion ist kurz.
@Serandi.87 dann wird die Liste der Delikte aber schnell sehr, sehr lang... 😂
Sollte das jemals auf der Switch landen, wäre es sicher interessant. Allerdings auch abhängig von der Entwicklung bis dahin und den Kosten für Erweiterungen. Die Köpfe dahinter haben auf jeden Fall ausreichend Erfahrung mit dem Genre um was brauchbares abliefern zu können.
Ich weiss nicht. Das sieht sehr knallig und actionreich aus. Zumindest suggiert mir dies das Video. Ehrlich gesagt denk ich dabei an Loop. Loop war cool, aber das Setting wird für mich nicht wirklich Transportiert.
Das bemängel ich auch bei den PayDay spielen. Irgendwie Ballert man da nur. Kein echtes Verhandeln, Geiselnahme oder sonst irgendwie , wenn etwas schief läuft. Kein unendeckter Raub, wenn man gut plant usw. Aber man legt 300-1000 Cops per runde um. Deswegen empfinde ich Thema verfellt bei PayDay.
Bei Thick As Thieves werde ich mal YouTube videos abwarten ob sie für mich persönlich auch den fehler machen oder ob sie den Kern eines Diebesspiels erfüllen. Aktuell hab ich die beführchtung, dass man am Ende immer eien waghalsige flucht hinlegen muss. Das wäre nicht was ich unter einem Meisterdieb Spielweise verstehen würde. Ich will raus kommen ohne gesehen zu werden.
Wenn ich Deus Ex und Thief höre, erwarte ich persönlich etwas Anderes. Vom künstlerischen Design her meine ich Züge von Bioshock zu erkennen. Aber auf mich wirkt die Optik, als wären drei Klassiker über das lange Wochenende bei Fortnite zu Besuch gewesen, um sich anzubiedern.
Das Grundkonzept und die Preisgestaltung klingen interessant.