Thief 1 Gold eindeutschen

SchwedenStahl85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.109
moin zusammen,

habe mir mal nen klassiker bestellt und kam heute an: Thief 1 Gold

allerdings leider auf englisch, habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man das game eindeutschen kann.
gibt auch youtubevideos darüber, allerdings sind die beiden mirrors wohl down.

http://www.schote.biz/sprachdateien...titel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

hat jemand vllt. ne alternative, bzw. wo ich diese dateien herbekommen könnte?

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unterberg
moin, vielen dank schon mal für deine hilfe. da muss man sich wohl anmelden, um dinge herunterladen zu dürfen. habe ich mal gemacht. das profil muss aber noch genemigt werden, bin mal gespannt wie lange das dauern wird :rolleyes:
 
hmm so die ganze sache ging nicht, da es nur für steam offenbar ist.
habe zwar ne 7zip. datei von dem game wo alles schon auf deutsch gepatcht ist, weiß aber leider das pw nicht mehr :confused_alt:
 
das auf der seite ging nicht, bin ich aber nebenbei noch am klären.
hmm vllt. habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich das game auf meinem retrorechner laufen lassen will, also nichts mit gog und steam.

natürlich ist das irgendwo gealtert, aber macht trotzdem noch mega laune. die ganze story und das gameplay war für damalige verhältnisse absolut mega.
 
Zurück
Oben