• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Thief 3] Hänge fest

X-GuarD

Cadet 4th Year
Sers leute!

Ich hab da ein Problem und zwar kom ich in dem einen Villa-Level nicht weiter, wo man irgendwas klauen muss und man erfährt wo es ist indem man die Nachricht auf dem einen Gerät im Schlafzimmer anhört, die der auf See verschollene Mann an seine Frau hinterlassen hat. Daraus erfährt man, dass man in die Study(Was bitte ist das?!) gehen muss, dort einen Schalter betätigen muss und daraufhin eine Geheimtür in der North Gallery aufgeht.
Nun, ich hab jetzt kein Plan was ne Study ist und wo ich diesen Raum - oder was das ist - finde.
Help plz ich hab mich schon dumm und dämmlich gesucht.

thx schonmal!

Ahja ich spiel die englische Version!

Re: [Hilfe]Komme in Thief3 nicht weiter

study = Arbeitszimmer

Wenn dir das weiterhilft :)

Oh man da war ich auch ewig dran gehangen. Aber im Endeffekt ganz einfach. Also als erstes gehst du in den ersten Stock in die Große Haupthalle wo man auch in den 2.ten Stock gucken kann. Dort angekommen gehts du nach rechts. Du wirst nun vor einer Treppe eine Tür finden die zugeschlossen ist. Aber zm Glück hast du ja deinen Freund "Dietrich" :D, wenn du das geschafft hast findest du dort ein Arbeitszimmer. In diesem Zimmer steht ein Schreibtisch. Unter dem Schreibtisch wirst du einen kleinen Schalter finden. Den betätigst du. Dannach musst du hurtig wieder in die Haupthalle rennen und gerade aus laufen. Dann wirst du in einen kleinen Kunstsaal kommen. Dort hängen lauter kleine Kunstgegenstände wie Bilder und Steuerräder ect. in diesem Raum wirst du dann einen Geheimgang finden. Aber du must dich beeilen da der Geheimgang nach einer Weile wieder zugeht.

Hoffe das ich dir helfen konnte. :)

Zuletzt bearbeitet:
THX!!! Glaubst garnicht wie froh ich bin endlich weiter zu kommen!
HRHRHRH ab zum zoggn

Hat sich schon mal wer das inoffzielle Texturenpack, was ein Fan gebastelt hat, angeschaut.

Macht ja auf den Screenshots einen verdammt guten Eindruck!

Aber echt. Die sehen echt Hammer aus!:D Schon allein das erste Bild sieht viel viel besser aus! Mal gucken, vielleicht lade ich es mal runter. :)

sieht echt geil aus! Ich saugs mir auf jeden Fall!

Thx Twist

Zurück
Oben