• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider hänge fest

Sawye

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
85
Hi, ich komme bei der Spanischen Galeone nicht vorbei
ich habe den dazugehörigen Tomb gemacht und wollte danach den Abschnitt verlassen doch irgendwie geht das nicht. Mit Schnellreise komme ich nicht weiter weil da aus irgendeinem Grund steht das ich darauf keinen Zugriff habe obwohl anzeigt wird das ich 28 Ziele habe...
Könnt ihr mir bitte helfen?
Kann man diesen Abschnitt ohne Schnellreise verlassen wenn nicht wäre das ja richtig blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh dahin zurück wo die Kanone war, Treppe hoch, direkt gerade aus ist ein Spalt.
 
Hatte das selbe Problem nichts hat geholfen. Schiff fertig und Schnellreise ging nicht. Gegenüber des Lagerfeuers im Wasser ein wenig versteckt ist rechts eine kleiner Sockel auf dem geht ihr wieder hoch und geht den Weg zurück zur Quest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben